achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Party Motte 80iger Jahre!!! Help :)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   19 User gerade im Board online

Thema: Party Motte 80iger Jahre!!! Help :)

[ - Antworten - ]

 
11.02.2004, 19:50 Uhr

Noerchen
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hi,
ich brauche dringend hilfe. Naechste woche steigt eine 80s Party aber ich weiss nicht genau was ich zu der party anziehen soll.
Schmuck, Mode...ect. . Hab die 80s nur 3 Jahre mitbekommen und weiss deshalb net so genau was ich tragen soll.
Wuerde mich seeehr ueber eine Antwort freuen!

Liebe Gruesse
Noerchen
----------------

[ edit ]
11.02.2004, 21:52 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin Noerchen,

nicht, daß Du denkst, ich wollte Deine Frage nicht beantworten, aaaber....

- guck doch mal in einer ruhigen Minute die älteren Threads hier durch, Fragen dieser Art sind schon häufiger gestellt worden,

- bei Zeitmangel wäre dann eventuell die Such-Funktion für Dich interessant; gib doch einfach mal 80er Party oder Fete ein - Du wirst Dich wundern, was da alles bei rauskommt!!

Sollten allerdings spezielle Fragen auftauchen, sind wir natürlich gern bereit, Dir diese so ausführlich wie möglich zu beantworten...

Ansonsten - willkommen im Forum!

Denea

----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|