achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Fiorucci-Jeans

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   20 User gerade im Board online

Thema: Fiorucci-Jeans

[ - Antworten - ]

 
14.06.2004, 14:57 Uhr

Jonik
Posts: 200
Rang: Trommler


Wer von Euch hat den auch die super Karottenjeans von Fiorucci damals getragen? Dazu gehörten damals unbedingt Wildleder-Slipper ( wir nannten sie damals College-Slipper) Und ich hatte auch mal welche mit Bömmelchen. Ich schäme mich nicht, es zuzugeben.
----------------

[ edit ]
17.06.2004, 00:31 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Jau, die Jeans kenn ich auch noch - wenn ich mich nicht irre, hatte ich von der Firma Fiorucci eine Jacke und eine Hose.... oder war's 'ne Bluse?? *grübel*

Nur die Slipper mit den Bömmelchen, die hatte ich nicht....
Dafür aber auch College-Treter - in weiß, in schwarz, in blau, war alles vorhanden!

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
27.06.2004, 23:09 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Die Fiorucci-Jeans waren wohl in erster Linie bei den modebewussteren Mädels in. Ich weiß noch, dass meine damalige Freundin solche hatte und ich die Marke dadurch kennen gelernt habe.
Die hatten als Firmenlogo so pausbäckige Engelchen, die ziemlich barock aussahen. Oder war's eher Rokkoko?

----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
06.07.2004, 18:49 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Egal - Engelchen sind doch schlimm genug, oder??
Aber ist das nicht das Fabrikat "Angels"? *grübel*

Fiorucci hatte doch meines Wissens nur einen weißen Schriftzug auf schwarzem Etikett, oder hab ich da was vergessen?

Egal, lange her.


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
28.07.2004, 00:51 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


nein,
@ denea
die hatten die wohlgenährten engelchen
und das etikett auf den jeans
war in roter schrift auf (blauem?) grund.
jedenfalls nicht schwarz-weiß
bilder/eindrücke, die irgendwie hängen bleiben
----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
28.07.2004, 22:36 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Okay, ich glaub's dir, tins... Du warst sicher viel näher dran an dem Schildchen als ich es jemals war....


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
29.07.2004, 01:49 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


no comment
@ denea
das hast du wiedermal un-nachahmlich nett gesagt *doppelgrins*
----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
07.08.2004, 12:53 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Merci....

----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
13.08.2004, 21:11 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


...und hier habisch zufällisch gerade ein Fotoschen der Engelschen erschpäht

Sie kommen mir ziemlich original, d. h. wenig verändert vor...
----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
14.08.2004, 20:41 Uhr

ulf
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Das Logo ist ziemlich genau, wobei es sich mit der Zeit wohl geändert hat.

Hier in Karlsruhe gibt es übrigens einen Fiorucci-Shop...

Ciao
Ulf
----------------

[ edit ]
16.08.2004, 22:21 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ach, DIE waren das.... okay, alles klar, ziehe sämtliche Einsprüche zurück!

War nie meine Gehaltsklasse....


----------------


Your time will come again - one day...
[ edit ]
08.11.2004, 22:04 Uhr

zippy
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Von den Fiorucci-Jeans habe ich mehrere. Die Jeans ist sehr interessant verarbeitet. Sie hat den Reißverschluß und den Knopf hinten am Po. Sonst hat sie aber alle 5 Taschen wie 'normal'. Wer interesse hat dem kann ich vielleicht eine kleine Größe abgeben. Auch andere Hersteller haben Jeans mit Reißverschluß hinten oder an der Seite.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|