achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Suche Bilder -> JEANS

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   20 User gerade im Board online

Thema: Suche Bilder -> JEANS

[ - Antworten - ]

 
03.07.2004, 17:48 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


Hallo,
ich muss am Montag ein Referat halten über Jeans und suche noch Bilder und vielelicht ein paar Infos, wie die Jeansmode so in der 80er oder 70ern war...Hat vielelicht jemand ne Idee wo ich da was finden kann? Hab schon überall gesucht *heul*

Wäre echt superlieb!!
Sina
----------------

[ edit ]
06.07.2004, 18:50 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Sorry, zu spät gesehen - und ich glaube, ich hätte auch nix mehr da gehabt.... tut mir leid, Sina!

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
09.01.2005, 18:43 Uhr

stilperle
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo Sina,

ich habe das selbe Problem am Donnerstag und finde auch kaum was. Nur neue Schnitte aber fast nichts über die Mode über die Zeit. Hast Du denn hierüber was gefunden und kannst Du mir Internet-Adressen nennen?
Ich konnte nur über http://www.google.de Fotos und einige Berichte über die Herstellung finden.

Ich wünsch Dir trotz allem für morgen viel Glück.

Liebe Grüße,

(auch) Sina
----------------

[ edit ]
19.01.2005, 18:23 Uhr

anna-es
Posts: 11
Rang: Frischfleisch


es stimmt, das hab ich auch schon gemerkt - und man liest es auch in anderen Foren, dass man kaum Seiten mit Bildern findet. Und es nützt wenig, wenn man dann auf irgendwelche us-amerikanischen Seiten oder so stößt.
Allerdings gibt es manches bei yahoogroups und in manche Foren kommt man auch so.
Anna!
----------------

[ edit ]
20.02.2005, 22:48 Uhr

Timi45
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Bei E-Bay. Dort werden gerne Jeans aus den 80ern versteigert. Häufig gibt's Fotos der angezogenen Jeans in der Auktionsbeschreibung.
[ edit ]
10.03.2005, 15:11 Uhr

akk
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


03.07.2004, 17:48 Uhr

gast
Posts: 660
Rang: Leibwächter

09.01.2005, 18:43 Uhr

stilperle
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

hahaha.. achtet mal auf das datum......
----------------

[ edit ]
08.04.2005, 18:28 Uhr

Sandy
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Ist ja schon ne Weile her aber ich hab jede menge bilder dazu da ich eine grosse Sammlung vorallem an Spandexdiscojeans habe die ich auch oft trage. Mailt mir bei Bedarf an sandy@spandexdiscofever.com!

Sandy
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|