achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Boney M

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Boney M

[ - Antworten - ]

 
06.07.2004, 01:40 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


Ich suche ein Lied von Boney M etwa 1978-1981 ,sie singen über oder von Atlantis
isegrim4@freenet.de
----------------

[ edit ]
20.08.2004, 05:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Bist du sicher, dass das Boney M. waren? Ich meine, das Lied hätte... shit, wie heißt der noch? Der hat auch "I'd love you to want me" gesungen. War das Lobo? Davon gab es dann vor wenigen Jahren eine Neuaufnahme.
----------------
Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
[ edit ]
20.08.2004, 08:39 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Über "Atlantis" kenne ich nur das Lied von Donovan.

@ curocas: von Donovan's Lied gab's eine Neuaufnahme. Meinst Du das?
----------------

[ edit ]
01.09.2004, 00:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, genau den meinte ich. Danke dir, Kinderfresser.
----------------
Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
[ edit ]
09.09.2005, 18:01 Uhr

Manuliebes
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


Aber wo wir schon mal beim Thema "Boney M" sind. Also das war meine allererste Lieblingsgruppe. Obwohl ich erst fünf oder sechs war. Ich weiß noch das ich an meiner Kinderzimmertür ein Poster von Boney M kleben hatte. Leider habe ich nur eine CD von Ihnen.
----------------

[ edit ]
03.12.2005, 17:57 Uhr

Jonik
Posts: 200
Rang: Schildträger


Frank Farian hat nicht nur Mist produziert.
Mein Tipp: Der Anfang von "Nightflight to Venus". Das geht dann nachher über in den Song "Rasputin"
Die Drums am Beginn sind genial.
Ein weiterer Tipp von Farian:
Far Corporation - Stairway to Heaven
Kaum zu glauben, dass das von Farian ist.
Für mich die einzig akzeptable Version des Songs - 1000mal besser als das Original

----------------

[ edit ]
09.12.2005, 00:13 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Jo, bei der "Nightflight to Venus" kann ich nur zustimmen! Ist seit damals eines der Alben für mich, das ich heute immer noch sehr gut hören kann.

Mein Vater hatte es sich gekauft - und sich damit "ver"-kauft. Er dachte nämlich, da wären nur so sachen drauf wie "Rivers of Babylon" (sein damaliger Lieblingssong zu der Zeit) und guckte einigermaßen kariert, als dann dieses "neumodische Zeugs" à la "Nightflight" und "Rasputin" zu hören war. Ich fand die damals schon supergut und höre eben genau diese beiden Titel noch immer sehr gern. Ist überhaupt 'ne Idee jetzt...

"Ra-Ra-Rasputin,
Lover of the Russian Queen,..."



----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost in our rhymes...

[ edit ]
09.12.2005, 10:28 Uhr

arpavatar
Posts: 301
Rang: Knappen-Anwärter



Mein Gott, wie kann man denn nur bei nem Donovan Song denken er wäre von Boney M ?
Ist aber nicht böse gemeint, ich kenne jemanden, der hat mal Wham und Blondie verwechselt, das ist wohl noch schlimmer, und ach ja jemand anders hat mal The Smiths und Project Pitchfork verwechselt !!! Und dann kenne ich noch eine Dame, die ist im Moment ca. 26-28 Jahre alt und hat noch NIE was von den Gruppen Depeche Mode oder Duran Duran gehört, noch nicht mal die Namen waren ihr geläufig, also eigentlich gar nicht sooo schlimm Donovan und Boney M zu verwechseln, denke ich ;-)
----------------
Schimmliges Brot ist selten von Vorteil ! http://www.houseofatreus.de

[ edit ]
15.01.2006, 01:34 Uhr

Alterschwede
Posts: 20
Rang: Stallbursche


Boney M....die erste Band von der ich ein Fan war...damals hatte ich auch die Nightflight to Venus und die Oceans of Fantasy und etlich Singles...Die Singles hab ich noch heute!

Die LPs wurden mir -wie üblich- in den 80ern geklaut



----------------
Rock & Roll forever
[ edit ]
22.03.2006, 16:58 Uhr

Teleny
Posts: 7
Rang: Frischfleisch


Boney M. ist ja eher ein Kind der 70er Jahre. Da hatten sie die größten Erfolge.
In meinem Kinderzimmer hing übrigens auch ein Poster von denen - schön bunt mit ihren glitzernden Pailettenkostümen.

Heute gibt es Boney M. immer noch - sogar dreimal. Wobei die Formation featuring Liz Mitchell wo am ehesten dem Original entspricht.

----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|