achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

RTL entdeckt das Retro Tv

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: RTL entdeckt das Retro Tv

[ - Antworten - ]

 
03.08.2004, 02:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


RTL präsentiert 'Die größten TV-Hits aller Zeiten'
Dirk Bach entdeckt das Retro-TV

Nach Kabel 1 entdeckt jetzt auch RTL die Klassiker der Fernsehgeschichte: Im Herbst 2004 gibt es im Rahmen zweier "Event-Shows" ein Wiedersehen mit den kultigsten TV-Serien. Von "Flipper" über "Magnum" bis zu den "Dornenvögeln".

TV-Junkie Dirk Bach stellt in der Show "Die größten TV-Hits aller Zeiten" die 25 beliebtesten Kinderserien und die 25 größten Kultserien, die im Rahmen einer repräsentativen Forsa-Umfrage ermittelt werden. Unterstützt wird er dabei - wie bei solchen Event-Shows üblich - von prominenten Gästen und zahlreichen beliebten Serienstars aus dem In- und Ausland, die natürlich auch ihre persönlichen Lieblingsserien verraten.

Damit springt auch RTL auf den Retro TV-Trend auf, der bereits bei Kabel 1 für gute Einschaltquoten sorgt. Nach einer aktuellen Umfrage der TV-Wunschliste sehnen sich 80% aller Fernsehzuschauer nach alten TV-Zeiten zurück, über 90% fordern einen eigenen Nostalgiekanal. Mehr als 20% wären sogar bereit, für diesen Sender eine eigene Pay TV-Gebühr zu entrichten.

HOFFE DANN AUCH MAL ECHT ALTE SCHÄTZCHEN WIEDER ZU SEHEN(damit mein ich aber nicht die erste staffel von Frauentausch )
----------------

[ edit ]
03.08.2004, 05:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Ja, Kabel 1 is scho geil, gucke ich in letzter Zeit sehr häufig.
Naja, was hat man auch sonst für Alternativen wenn man Nachmittags TV anmacht, vor Richter Holm & Co. kann man ja nur wegzappen, da kommen mir die Klassiker 3 Engel für Charlie und Starsky & Hutch gerade recht.

So ein eigener Spartenkanal wäre echt eine Endgeile Sache, inkl. alter Zeichentrick und Kinderserien (Silas ect.)
----------------

[ edit ]
03.08.2004, 06:36 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Sattelschlepper



Ja, ich warte dringend auf die 357. Wiederholung der Enterprise. Nee, war wirklich meine absolute Lieblingsserie, teilweise könnte ich schon mitsprechen. Wobei ich heute öfter grinsen muss, wenn ich an die Kommentare von Michael Mittermeier denke (He's dead, Jim!). Und mein Freund verweigerte mir die lange Enterprise-Nacht neulich auf Kabel! Ts.

Ich schau Kabel auch sehr gern; auch die neuen Krimi-Serien überzeugen. Ich gebe zu, ich fahr ja auch ab auf Perry Mason (in Farbe) oder Matlock. Doch wirklich. Und Roseanne (aber nur die alten Folgen, in denen die Story noch nicht völlig absurd war).
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|