achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Die Muppets

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Die Muppets

[ - Antworten - ]

 
08.11.2004, 02:01 Uhr

Zoidberg
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Liebe Leute,
ich bin einigermassen verzweifelt auf der Suche nach der Muppet Show auf deutsch.Es sind sich ja die meisten einig,dass das eine der humorvollsten und liebenswertesten Sendungen ever ist.Also ist ja vielleicht jemand unter Euch,der damals so geistesgegenwaertig war und die Serie auf VHS aufgenommen hat?Oder Ihr kennt jemanden,der wiederum jemanden kennt,der...?
Ich wäre extrem dankbar-und ich zahle gut!
Liebe Grüße!!

----------------

[ edit ]
08.11.2004, 23:12 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Leider nein....
Da wäre ich selbst scharf drauf....

Ich hatte nur mal 2 Folgen auf Audio-Cassette aufgenommen - fragt nicht, wieso, weiß ich heute auch nicht mehr! . Die eine war mit Christopher Reeves.... hm.

Die andere mit den Stars aus "Star Wars", also Mark Hamill, Chewbacca, R2D2 und C3PO. Die anderen hatten wohl leider keine Zeit zu dem Termin, dafür sprang dann Miss Piggy als Prinzessin Leia ein.....

Und es gibt ja immer wieder Songs aus der (deutschen) Muppets-Show, die einem im Hirn kleben bleiben... weiß der Teufel, warum ich mich heute noch an diesen Song mit den kleinen Fischen und dem großen Hai erinnern kann.

Wäre ja sogar wieder aktuell, was? "Große Haie, kleine Fische"... obwohl MIR persönlich dazu immer nur das "Großstadtrevier" einfällt.... *grinsel*

Tja, leider.
Aber wenn jemand zufällig.... interessiert wäre ich auch! Vor allem natürlich an den beiden oben genannten Sendungen - aber auch alle anderen waren klasse, z.B. die mit Liza Minelli oder Art Garfunkel oder, oder, oder....


----------------
Oaths made in silence still return...
Deneas Welt - News!

[ edit ]
09.11.2004, 19:48 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Gibt es die echt noch nicht auf DVD?
----------------

Slime
[ edit ]
10.11.2004, 01:58 Uhr

kevin-sorbo
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Ich würde mich ebenfalls über eine deutsche Fassung freuen. Ich kann mich noch an mein Vorschulalter erinnern, als ich noch die Muppets verschlungen habe. Das gehört auf jeden Fall in meine DVD-Sammlung . Egal wann . Omei da gehört noch so einiges rein. Z.B. die Schlümpfe und Odysseus 31. Fragt sich nur wann ich endlich mal zum Sparen komme.
----------------

[ edit ]
02.10.2005, 09:09 Uhr

Zwombo
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo Leute,

habe gute News für Euch. Die erste Staffel der Muppet-Show kommt im Februar 2006 als 4-er Dvd raus.

Ich hoffe das hilft!

Greetz,

Zwombo


----------------

[ edit ]
02.10.2005, 12:53 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Vielen Dank für die Info, Zwombo!

Na, dann fangen wir schon mal an zu sparen, das wird sicher ein gepfefferter Preis werden.

Und ich hoffe natürlich, die sind auch in deutsch...?!

By the way, wen es interessiert - den Jack-Holborn-Mehrteiler gibt es mittlerweile auch auf DVD! Oder kommt zumindest in kurzer Zeit auf den Markt, hab leider im Augenblick den Termin nicht parat. Aber ich schau nochmal nach!


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
02.10.2005, 13:28 Uhr

Zwombo
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo Denea!
Keine Angst! So schlimm wird das nicht mit dem Preis. Guck mal bei Amazon. Da kannste schon vorordern.

Die einzelnen Folgen kannst Du Dir übrigens hier anlesen:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=464&seite=1

Viel Spaß damit und ein halbes Jahr ist auch gar nicht so lang! ;-)


Zwombo
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|