achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Rollkragen-Hemden mit Reißverschluss oder Kno

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   10 User gerade im Board online

Thema: Rollkragen-Hemden mit Reißverschluss oder Kno

[ - Antworten - ]

 
08.11.2004, 22:00 Uhr

zippy
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo,
falls jemand Interesse an Rollkragen-Hemden mit Reißverschluss oder Knopfverschluss hinten hat kann ich welche anbieten.

Modell Chicago mit Reißverschluss hinten oder Modell Paris mit Knopfverschluss hinten. Sie wurden so Anfang der 80er getragen.

Beide Modelle mit enganliegendem Rollkragen und Ärmeln mit Manschetten, d.h. man braucht dazu Manschettenknöpfe. Die

Hemden sehen total edel aus. perfekt verarbeitet. Man bekommt öfters Komplimente dafür.

Biete sie von privat an, da ich mehrere davon gekauft habe.
----------------

[ edit ]
13.03.2005, 00:39 Uhr

ingrina
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Habe Interesse, kannst Du mir sagen, wie ich an solche Hemden in der passenden Grösse komme. Würde mich über eine Antwort nd evtl. über die Preis- und Grössenagabe sehr freuen. Schön, so etwa sgefunden zu haben. Suche schon lange.
Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar. Habe schon vier Hemden und finde es taff!

[ edit ]
13.03.2005, 00:40 Uhr

ingrina
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Habe Interesse, kannst Du mir sagen, wie ich an solche Hemden in der passenden Grösse komme. Würde mich über eine Antwort nd evtl. über die Preis- und Grössenagabe sehr freuen. Schön, so etwa sgefunden zu haben. Suche schon lange.
Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar. Habe schon vier Hemden und finde es taff!

[ edit ]
13.03.2005, 08:03 Uhr

zippy
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo,

gerne kann ich Dir ein passendes Hemd anbieten.

Es sind fast alle Größen von 37/38, 39/40, 41/42 bis 43/44 vorhanden, auch wenn nur Einzelstücke. (Stand: März 2005)

Modell Chicago mit Reißverschluss hinten:
hellblau 20 Euro, (37/38 bis 41/42)
hellbeige 15 Euro, (37/38 bis 43/44)
türkis 15 Euro. (37/38 bis 41/42)

Modell Paris mit Knopfverschluss hinten:
weiß 30 Euro, (nur 39/40)
hellblau 30 Euro, (37/38 bis 43/44)
schwarz 25 Euro, (nur 39/40 u. 41/42)
hellrosa 25 Euro, (nur 37/38 u. 39/40 )
Bunt 25 Euro (nur 39/40).

Alle Modelle mit en ganliegendem Rollkragen und Ärmeln mit Umschlagmanschetten, d.h. man braucht dazu Manschettenknöpfe. Die
Hemden sehen total edel aus. perfekt verarbeitet. Man bekommt öfters Komplimente dafür. Der sichtbare Reißverschluss bzw. die sichtbare Knopfleiste ist ca. 23cm lang, dabei ist die Reißverschluss insgesamt 28 cm lang, da er zum Rollkragen umgeschlagen wird.

Bitte vorher das Modell mit Farbe und Größe anfragen.

http://mitglied.lycos.de/backzipper/IMG_3381.JPG

http://mitglied.lycos.de/backzipper/Hemd_Paris_back_Details.jpg

mail:c.manns@gmx.de
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|