achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Spielzeug die zweite !

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Spielzeug die zweite !

[ - Antworten - ]

 
21.11.2004, 04:08 Uhr

bitebandit
Posts: 21
Rang: Frischfleisch


Um mal vom Frauenspielzeug zum Herrenstuff zu kommen fang ich einfach mal mit nem Brainstorming an:
Figuren>>>MAtell BIG Jim,JEff,Josh,DR. SDteel (mit silbernem Arm).
Alle hatte den schönen ovalen Knopf auf dem Rücken mit dem man so schön KArateschläge ausführen konnte.
Dazu noch die geniale Muskelfunktion in den Armen.
Ich hatte später auch das Campingmobil und irgendson KANU ,wenn das überhaupt zu BIG JIM gehörte.
>>>>>>>>> Playmobil tja wer hatte die nicht :-),Plaxbig war der Klone der es nicht schaffte das Herz der 80s Jungs zu erobewrn,>>>Airfix,jene kleinen Plastiksoldaten die ich mir nie kaufte das es für 2,50 D-MArk ja die größeren gab.
Dazu in verschiendenen Farben wie beige,hellgrün,dunkelgrün und grau (das waren die deutschen),Grünofant Eis von Lagnese gehört hier nicht rein,fiel mir aber grad ein>>>>>>>>>>>>>>Crazy Crashers........jaaaaaaa jener Abend in den frühen Achtzigern als meine mutter und mein 10 Jahre älterer Bruder sich über mein Geburtstagsgeschenk unterhielten wärend ich still und leise meinen Abends um 10 hinter nem dicken Sessel grinsend kauerte und ich wusste das ich jene Plastik Autos mit Schwungrad und wegfliegenden teilen bekommen sollte..........
Dann fällt mir noch ein: MAtchbox Autos,MAjorette (französiches Gegenstück),Corgy Toys (ja geil da hatte ich das JAmes Bond Auto aus: Der Spion der mich liebte,es war ein Lotus Esprit in weiss,bis irgendwann der Boom auf LKW s von Wiking und Herpa kam.Einen C 64 bekam ich sehr spät.
Meine erste Konsole war ein Phillips G7000 mit Folientastatur und 2 Games.
Einmal ein Cowboy Spiel und einmal irgendson Goldgräberspiel mit übler Pixelgrafik (na ja besser als nix).
Hmmm und nun muss ich wirklich überlegen ;-)

Was fällt euch dazu noch ein ?

Greetz Bitebandit
----------------
NO !!!!!!!!! I will not fix your Computer
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|