achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

ADIDAS Sportschuh !! Ich suche....

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   25 User gerade im Board online

Thema: ADIDAS Sportschuh !! Ich suche....

[ - Antworten - ]

 
17.02.2005, 01:54 Uhr

guimic
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo,
ich habe mal eine Frage: Ich suche schon länger einen supergeilen,oft getragenen ADIDAS - Schuh, knöchelhoch(ähnlich Allround), er war aber aus Stoff,weiß.Mit dickere Sohle drunter.Der Sportschuh ( Tennis?Basketball?...) war DER Knaller damals und viele haben den getragen! Und es waren die 80er! Der CONVERSE Hi-Chuck ähnelt dem ADIDAS-Schuh von damals,aber der ADIDAS hatte eine bessere (breitere) Form und eine dicke Sohle! Es muß doch irgendjemand geben,der diesen Schuh auch kennt??!! Freue mich über jede Info!!
DANKE!! Michael
[ edit ]
18.04.2005, 11:48 Uhr

moon
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


ich kenne den Schuh auch. Wollte ich immer haben. Allerdings war er aus Leder und nicht aus SToff.
----------------

[ edit ]
11.06.2005, 16:12 Uhr

jabdah
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hi Michael!
Na, dann will ich Dir mal nen bisschen weiterhelfen! Also, so wie Du den supergeilen Schuh beschreibst - weisses Leinen mit weissen Streifen (?) und ner fetten hellen Gummisohle - kann dann eigentlich nur der "Cannes" gewesen sein! War wirklich ein klasse Schuh und irgendwie/wann hat den damals auch jede/r mal getragen. Tja, die geilen Treter kannst Du heute leider in keinem Laden mehr kaufen...

----------------

[ edit ]
15.06.2005, 22:34 Uhr

MainzMichel
Posts: 268
Rang: Knappen-Anwärter




Adios
Michael
----------------


Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|