achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Soll zur Achtzigerparty aber was ziehe ich an

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   19 User gerade im Board online

Thema: Soll zur Achtzigerparty aber was ziehe ich an

[ - Antworten - ]

 
22.02.2005, 15:34 Uhr

sexy05
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


hallo leute ich soll bald zur achtziger party da ich aber erst 1990 geboren bin habe ich keine ahnung was man da trägt bitte helft mir ich möchte keine sachen anzihen die so streng und furtbar sind gibt es denn nichts was sexy war früher bitte informiert mich über kurze und sexy kleidung die total in war wäre nett schöne grüsse sexy05
----------------

[ edit ]
22.02.2005, 23:00 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Sexy?

Durfte ich nicht - ich war noch zu jung!

Nee, sorry... aber wie wäre es mit irgendwelchen Sachen mit Spitze und Rüschen dran? Möglichst in pink, türkis oder unschuldigem Weiß? An der Bluse, am Rock.... oder gar ne ganze Bluse aus Spitze? War in, ganz bestimmt.

Leggings sehen an der richtigen Figur und in der richtigen Farbe und dem richtigen Stöffchen auch recht lecker.. äh, sexy aus!

MÄDELS!! Vortreten! Schlagt mal paar sexy Kleidungsstücke vor, die nach 80ern aussehen!!! (Die Jungs dürfen natürlich auch - vielleicht fällt denen sogar noch eher was ein???? )

edit:
Spitzen-Handschuhe! Unbedingt, die waren hochgradig in! (Fällt mir grad noch so ein!)


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
23.02.2005, 11:21 Uhr

Minimoog
Posts: 207
Rang: Knappen-Anwärter



Naja wenn ich bedenke was in den achtzigern als sexy galt (Flirts,Kim Wilde etc) denke ich so lassen dich deine Eltern nie auf eine Party gehen. enges Top, gaaaanz kurzer Mini und rote High Heels, die würden sich sicher fragen was das wohl für ne Party wird. Ich fänd das Outfit aber gut, hehe, solltest dich da mal durchsetzen.
----------------

[ edit ]
23.02.2005, 11:23 Uhr

arpavatar
Posts: 301
Rang: Knappen-Anwärter



Oh menno, obiges Post ist von mir, wird wieder komplizierte seit meine liebe frau auch mal wieder schreibt.
----------------
Schimmliges Brot ist selten von Vorteil ! http://www.houseofatreus.de

[ edit ]
08.04.2005, 18:31 Uhr

Sandy
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Das heisseste aus den 80ern sind hautenge Spandexdiscojeans! Ich denke ihr kennt die Schlussszene aus Grease oder?

Sandy

[url]http://www.spandexdiscofever.com
----------------
[/url]
[ edit ]
15.04.2005, 10:27 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Tja, da muß ich minimoog zustimmen. Wenn Du mit 15/16 Jahren im 80er-Stil sexy gekleidet zu einer Party willst, wird Dein Vater wohl eher die Tür vernageln, als Dich aus dem Haus lassen...

Ansonsten fand ich die kurzen bonbonfarbenen Minis (auch breite Gürtel) und die Rüschenblusen schon ganz lecker!

Wie wäre es denn mit einem New-Wave-Outfit à la Lene Lovich oder Toyah? Nicht ganz so sexy, aber schrill und sicher aufsehenerregend. Vielleicht fidest Du bei Google Fotos der o. g. Ladies als Vorlage.
----------------
*slime*


[ edit ]
15.04.2005, 22:51 Uhr

Micha36
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Das mit der 80er-Party ist so eine Sache.

Im Mai bin ich auch dran. Und ist doch klar, dass ich versuche kultig auszusehen?

Polo-Shirt, fruit of the loom - pullunder, und...

tja, ich hätte da gern eine vanilla-hose!

Nur wo bekommt diese kultige Hose her?

Wer natürlich noch so ein Ding zu Hause im Schrank hat....

immer her damit :-)


----------------

[ edit ]
20.04.2005, 12:10 Uhr

sexy05
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo sexy05!
So richtig sexy? So knapp wie heute war es nicht. Vanilla, Closed, pastelltöne, Köfferchen,...
Da waren wir wohl eher im Schulmädchen-Popper outfit!
Vergiß die Dauerwelle nicht!
----------------

[ edit ]
21.04.2005, 12:54 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Berater



Aha, schreiben wir jetzt an uns selbst?!

----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!


http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
28.04.2005, 14:29 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin



----------------
*slime*


[ edit ]
18.05.2005, 22:24 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Wassn-hiiieeer-los??
----------------
... take a giant step for you and all mankind...
[ edit ]
19.05.2005, 14:35 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


... vielleicht so ´ne art multiple Persönlichkeit?
----------------
*slime*


[ edit ]
28.05.2005, 09:52 Uhr

summer
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hiiiiilfe! (also hallo erstmal ich bin neu hier, tolles Forum )

So, ich muss HEUTE ABEND auf eine 80er Jahre Party, freue mich voll hinzugehen aber hab dasselbe problem: was anziehen? *verzweifel* ich hab auch nur ein halbes jahr in den achtzigern verbracht, und das in Windeln *lach*

sprich also ich bin im juni 89 geboren.

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht undzwar hab ich mir ein wirklich KNALLPINKES lacoste poloshirt rausgelegt und einen Jeans Mini (naja) und halt so komische schlappen ^^

aber irgendwie bin ich nicht zufrieden, würde das so gehen?

Ich bitte um eure Hilfe

Liebe Grüße
Summer
----------------

[ edit ]
02.06.2005, 02:54 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Ich weiß, ich bin zu spät, aber erstmal hörte sich das eigentlich ganz gut an. Pink ist immer gut, wenns um die 80er geht. Aber was für Schlappen???
----------------
*slime*


[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|