achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Popperin?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   32 User gerade im Board online

Thema: Popperin?

[ - Antworten - ]

 
03.06.2005, 23:49 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


Hallo Achtzigergemeinde,

meine Mama hat mir vor ein paar Tagen von ihrer Zeit als Popperin erzählt. Fand ich sehr interessant. Besonders der Look gefällt mir.
Frage an euch:
Was haltet ihr davon, heute Popperin zu sein?
Gibt es irgendwelche "Regeln", die ich beachten sollte? Extravagantes Styling wär kein Problem, da Geld bei uns kein Problem ist. Gibt es irgendwo Popper-Boards, um sich mit anderen auszutauschen?
Liebe Grüße
Uschi
----------------

[ edit ]
06.06.2005, 13:01 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Sorry, da kann ich leider nicht helfen. Um ehlich zu sein, haben wir die Popper immer verachtet...
----------------
*slime*


[ edit ]
07.06.2005, 14:42 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


...verprügelt, wir haben Sie verprügelt
----------------

[ edit ]
11.06.2005, 11:15 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Ja, oder so.
----------------
*slime*


[ edit ]
12.06.2005, 23:53 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


Warum habt ihr andere Leute verprügelt?
Und warum brüstet ihr euch damit in einem Forum über die Zeit eurer Jugend?
Uschi
----------------

[ edit ]
13.06.2005, 10:04 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


Popperin, Uschi?


----------------

[ edit ]
13.06.2005, 21:33 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



War halt früher völlig normal, diese Rivalität zwischen Poppern, Teddyboys, Punks und "Normalos"....

Andere Klamotten, andere Ansichten, anderer Geldbeutel, andere Leute. Ist das heute wirklich anders?


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
13.06.2005, 22:04 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


...heutzutage versteht man unter einer Popperin eh was anderes


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
15.06.2005, 16:36 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Hey Uschi, jetzt hast Du mich aber echt betroffen gemacht, Du.

Mal im Ernst: Wir habern uns nicht wirklich gekloppt mit den rosa-Polohemd-Trägern, mehr so verbal, um das mal klarzustellen.

Okay?
----------------
*slime*


[ edit ]
17.06.2005, 16:04 Uhr

teddyboy
Posts: 31
Rang: Frischfleisch


Genau das mit den Poppern war ja auch langweilig, mit dne Punks und den Atomkraftgegnern hat das viel mehr spaß gemacht - lach - na gut na gut, weiß ja mitlerweile auch dass man sowas nicht macht.
----------------

[ edit ]
25.06.2005, 13:57 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Guter Junge!
----------------
*slime*


[ edit ]
28.06.2005, 10:59 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Das war schon damals "Klassenkampf". Es gab doch diese Aufkleber wie z.B.

"Poppertod löst Wohnungsnot"

oder dieses nette Bild eines Poppers (mit Riesen Popper Scheitel) und der Aufschrift: Ich muss leider draussen bleiben ...

Nun ja, die üblichen Nettigkeiten, sollte man nicht zu eng sehen ...


----------------
Irgendwann einen Marathon laufen ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
04.07.2005, 09:10 Uhr

joseywales
Posts: 172
Rang: Sattelschlepper


Also gegen eine Popperin namens Uschi habe ich nix!
Es kommt natürlich auch auf die äußeren Werte an, gell?




----------------
EIGHT ZERO - Die 80er Show
auf Radio Umland
jeden 2. und 4. Sonntag
immer ab 12.04 Uhr.
via Livestream im Internet:
http://www.radio-umland-tv.de

Lebe Deine Jugend!
[ edit ]
05.07.2005, 15:19 Uhr

Vespapopper
Posts: 4
Rang: Frischfleisch


Hallo Uschi und Ihr Anderen!

Zuerst einmal LG aus Österreich von einem Altpopper (gehaut bin ich übrigens nie geworden ;-) ).
Die Grundaustattung eines Poppers waren:
- eine Vespa (vorzugsweise mit viel Chrom oder Rennlackierung)
- Levi's 501
- Polo (vorzugsweise von R.Lauren)
- Button Down Hemd in weiß (vorzugsweise von R.Lauren)
- Pulli oder Sweater von R.Lauren, Steffanel, Sisley oder Chevignon
- Burlington Socken
- Yachting Schuhe von Timberland
- Jeansjacke von Diesel oder Levi's
- und ganz, ganz wichtig : RAY BAN Sonnenbrillen (Model Wayfarer oder Signet)

So, das ist mir halt zu dem Thema eingefallen, so anders renn ich heute eigentlich auch nicht herum *lol*.
Naja,was solls, manches ändert sich halt nie!!!!

[ edit ]
07.07.2005, 11:53 Uhr

teddyboy
Posts: 31
Rang: Sattelschlepper


Also bei dem Namen Vespapopper fällt mir als primat Mann in erster Linie was anderes ein.

Ihr hättet schon damals die richtige Wahl treffen sollen - den Teddys an Rock'N'Roll is still alive
----------------

[ edit ]
07.07.2005, 23:44 Uhr

Vespapopper
Posts: 4
Rang: Frischfleisch


Lieber Teddyboy!

Gar nicht so falsch gedacht, nomen est omen!
;-)(Willst Du einen Popper schnackseln, mußt Du auf die Vespa kraxeln - alte österreichische Popperweisheit)*lol*
Aber nach wie vor, Pop Goes The World!

Ganz liebe Grüße an Alle!

P.S.: Und bitte nicht alles zu wörtlich nehmen!
----------------

[ edit ]
09.07.2005, 18:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Knappe


Popper überfahrt man mit'm Chopper

Also wir hatten so unseren Spaß mit den doo... Popper. Wir haben sie gejagt
Und ´sie sind uns entkommen, aber nicht alle


Aber, die Zeiten sind vorbei. Wir sind nun
auch älter geworden. Die Haare färben wir uns
auch nicht mehr schwarz....


----------------

[ edit ]
18.07.2005, 23:14 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Gottsverdammich, wenn ich all die Markennamen lese, schleicht sich diese lange vergessene Übelkeit wieder hoch. Hauptsache Markenfummel. Jetzt weiß ich auch wieder, warum mir diese Typen so auf den Senkel gegangen sind!
Aber trotzdem nix für ungut! Ich habe sogar selber ein Poloshirt. Aber ich schlage den Kragen nicht hoch und pastellfarben ist es auch nicht - sondern schwarz!


----------------
*slime*


[ edit ]
19.07.2005, 00:25 Uhr

Vespapopper
Posts: 4
Rang: Frischfleisch


Mir war und ist das eigentlich auch ziemlich egal, was wer anhat, außerdem hat sich das Ganze mit H&M sowieso alles irgendwie erledigt.

LG
----------------

[ edit ]
14.08.2005, 22:14 Uhr

MostDangerous_Flint
Posts: 9
Rang: Frischfleisch



Servus! Mit H&M hat sich überhaupt nix erledigt, ich bin immer noch Popper und hab erst gestern zufrieden dort eingekauft!
Außerdem waren diese "Klassenkämpfe" ohnehin etwas lächerlich, es gibt doch in beiden Stilen etwas das man mag...Ich sehe sie vor mir, die Waver die im stillen Kämmerlein etwas von dem verhassten Pop durch ihre Gehörgänge kriechen lassen und glücklich lächeln!

So, jetzt macht mich fertig.....
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|