achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Need Help für unsere Party

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: Need Help für unsere Party

[ - Antworten - ]

 
07.06.2005, 07:55 Uhr

teddyboy
Posts: 31
Rang: Frischfleisch


Meine Frau und ich werden in diesem Jahr satte 70 (2x35) und dachten uns, dass es ein passender Anlass wäre eine Zeitreise in "unsere" Jahrzehnt die achtziger zu machen. Wir suchen jetzt noch nach tollen Tips, Ideen und allem was dazu gehört. Na klar ne Kiste voller Zauberwürfel, ein paar Bravos und 5 Kilo Leckmuscheln sind schon bestellt. Die private Party mit rund 300 Leuten soll im November statt finden. Also wär prima wenn ihr noch Ideen habt. achja wir suchen auch noch nach ner Breakdancetruppe als Showeinlage.
----------------

[ edit ]
09.06.2005, 15:49 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Schaut doch einfach mal intensiv in die älteren Threads. Die Überschriften weisen nicht immer, aber doch meistens auf das gefragte Thema hin. Anfragen wie eure hatten wir nämlich schon öfter....

Natürlich - wer sich trotzdem bemüßigt fühlt, hier direkt zu posten, soll sich natürlich nicht durch meinen Hinweis zurückgehalten fühlen!

Ich wünsch euch viel Erfolg und gute Ideen und Anregungen für eure Party!

Denea

----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
10.06.2005, 08:06 Uhr

teddyboy
Posts: 31
Rang: Frischfleisch


Na klar lieben Dank für deine Antwort - wusel mich ja schon seit nen paar Wochen hier durch nd hab auch schon das ein oder andere gefunden. Dennoch lieben Dank für antwort und hey was mir ja gerade erst aufgefallen ist - die rangliste - is ja Hammerhart - echt gut, werd mich natürlich auch bemühen aus dem status Frischfleisch zu kommen.
----------------

[ edit ]
11.06.2005, 11:10 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Hi teddyboy,
wäre prima, wenn Du uns erhalten bleiben würdest!
----------------
*slime*


[ edit ]
13.06.2005, 21:22 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@teddyboy, besten Dank für's Kompliment, aber ich bin ja mittlerweile auch schon ziemlich lange dabei - und ich wette, die Hälfte der "Beiträge" von mir waren einfach nur blöde Bemerkungen!!

Wenn Du schon durchgeguckt hast - sag doch einfach mal, was Dir noch besonders fehlt: Deko, Klamotten, Getränke, Musik??

Vielleicht können wir dann die Themen unter unsere Spezialisten hier aufteilen!


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
15.06.2005, 13:33 Uhr

teddyboy
Posts: 31
Rang: Frischfleisch


Hi Ihr, da bin ich mal wieder. Hey Slim, werd mein bestes geben. husche hin und wieder von der Arbeit aus hier rein und hey unsere Admninistratoren waren wohl zur Fortbildung - von daher durchaus denkbar, dass die mir den Internethahn mal zudrehen Aber solange bleib ich natürlich.
Wonach wir für unsere Party besonders Ausschau halten? Nun ich bin in den Achtzigern, wie der Name schon sagt als Ted rumgelaufen, hey und sowas hält fürs Leben, also Klamottenmäßig haben wir da sicher nicht so die Probleme.
Kleinigkeiten suchen wir - Also ne Kiste voll Zauberwürfel, einige alte Bravos, Leckmuscheln und ne Hand voll "Atomkraft Nein Danke" aufkleber haben wir schon.
Ich überlege ob ich nicht nen Beamer aufstelle und im Hintergrund Bilder aus den Achtzigern an die Wand schmeisse. Die Suche nach ner Breakdancegruppe war übrigens bis jetzt erfolglos.
Musik? Außer meinem Rock'N'Roll und RockABilly verfügt meine Frau über eine Komplettsammlung. Keine Ahnung aber sie hat glaube ich alles, absolut alles.

----------------

[ edit ]
15.06.2005, 13:33 Uhr

teddyboy
Posts: 31
Rang: Frischfleisch


Hi Ihr, da bin ich mal wieder. Hey Slim, werd mein bestes geben. husche hin und wieder von der Arbeit aus hier rein und hey unsere Admninistratoren waren wohl zur Fortbildung - von daher durchaus denkbar, dass die mir den Internethahn mal zudrehen Aber solange bleib ich natürlich.
Wonach wir für unsere Party besonders Ausschau halten? Nun ich bin in den Achtzigern, wie der Name schon sagt als Ted rumgelaufen, hey und sowas hält fürs Leben, also Klamottenmäßig haben wir da sicher nicht so die Probleme.
Kleinigkeiten suchen wir - Also ne Kiste voll Zauberwürfel, einige alte Bravos, Leckmuscheln und ne Hand voll "Atomkraft Nein Danke" aufkleber haben wir schon.
Ich überlege ob ich nicht nen Beamer aufstelle und im Hintergrund Bilder aus den Achtzigern an die Wand schmeisse. Die Suche nach ner Breakdancegruppe war übrigens bis jetzt erfolglos.
Musik? Außer meinem Rock'N'Roll und RockABilly verfügt meine Frau über eine Komplettsammlung. Keine Ahnung aber sie hat glaube ich alles, absolut alles.

----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|