achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Suche Schlüsselanhänger

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   26 User gerade im Board online

Thema: Suche Schlüsselanhänger

[ - Antworten - ]

 
24.06.2005, 20:40 Uhr

harry_tt
Posts: 9
Rang: Frischfleisch


Für eine 80er Party suche ich noch Schlüsselanhänger im Telefonschnur-Design, wie sie in den 80er-Jahren besonders angesagt waren. Wer von Euch hat noch irgendwo auf dem Dachboden solche Schlüsselanhänger rumliegen, die er nicht mehr benötigt? Fast jeder Jugendliche hatte in den 80er Jahren einen solchen Schlüsselanhänger an der Hose hängen. Vielleicht kann auch jemand mal hier ein Bild reinposten.

Hattet Ihr auch so einen Schlüsselanhänger? Wenn ja in welcher Farbe?
----------------

[ edit ]
04.07.2005, 22:34 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Das war doch was für Popper!
----------------
*slime*


[ edit ]
06.07.2005, 00:38 Uhr

Vespapopper
Posts: 4
Rang: Frischfleisch


Servus Harry!

Ich vermute, Du bist aus Deutschland. Ich habe erst unlängst solche Dinger wieder in einem 80CentShop (80 Harhar, wie passend) herumliegen gesehen, da ich aber aus Österreich bin, weiß ich nicht, ob Ihr solche Shops auch habt. Aber ich würde es an Deiner Stelle wirklich mal in irgendwelchen Ramschgeschäften probieren.

LG aus Österreich
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|