achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Suche bestimmtes Spielzeug!!!!!!!!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Suche bestimmtes Spielzeug!!!!!!!!

[ - Antworten - ]

 
13.09.2005, 18:44 Uhr

cempak
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo,
in den Achtziger gab es mal so Tierfiguren. Von den Farben her sahen sie aus wie von Barbie,also zarte pastelltöne. Es gab Pferde, Schwäne, Schnecken usw...
Jedes hatte einen Schlüssel für das integrierte Schließfach. Beim Pferd z.B. konnte man den Sattel aufschließen!!
Wer weiß wie die noch hießen? Und/oder welcher Hersteller?
Suche schon lange. Hoffe hier eine Antwort zu bekommen.
Danke
cempak
[ edit ]
07.10.2005, 02:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Jo, du meinst KEYPERS das Spielzeug mit dem Geheimfach


----------------

"We like to move it,move it..."
[ edit ]
05.01.2006, 18:42 Uhr

GrandPierre
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo!

Ich suche auch ein bestimmtes Spielzeug, eher gesagt geht es in die Kategorie Kuscheltier. Weiß jemand wie die Viecher hießen die man umdrehen konnte? Auf der einen Seite sahen si meist aus wie ein Ball und wenn man sie umgedreht hat waren sie ein "Ding" mit Gesicht, hatten Ähnlichkeit mit den Dingern die man in Autos sieht für Klopapier. Meist hatten sie auch noch zwei Bömmel angenäht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, zermater mir schon seit Tagen das Hirn und hab das ganz Internet ohne Erfolg abgegrast.

Danke
[ edit ]
05.01.2006, 19:14 Uhr

PAKIZE
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hi,
meinst du die Popples? Schau mal hier?


http://www.toycollection.de/sammlungen/popples/popples.htm


Gruß

Pakize
----------------

[ edit ]
06.01.2006, 20:40 Uhr

GrandPierre
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Jaaaa, super!!!!

Genau die meine ich! Viele, vielen Dank für deine Hilfe die Popples wieder zu finden!
[ edit ]
30.01.2006, 21:56 Uhr

Doozer79
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


Und ist jetzt eine neue Leidenschafft in dir entbrannt?? *gg*
----------------
http://www.80ies-Best-Toys.de.
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|