achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Paddock´s NENA-Collection ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   9 User gerade im Board online

Thema: Paddock´s NENA-Collection ;-)

[ - Antworten - ]

 
19.10.2005, 01:01 Uhr

raincloud
Posts: 5
Rang: Frischfleisch

Hi ihrs,

könnt ihr euch noch an die NENA-Collection von Paddocks erinnern, die ´84 rauskam ?? In der Werbung stand die Band da, hatte die Sachen an und trug Frisuren mit angeschweißten Haarsträhnen....

Es gab da ein ganz bestimmtes Sewatshirt - schwarz, asymetrisch mit Fledermausärmeln - vorne mit Stoff abgesetzt, halb Sewat, Reißverschluß und so ne asymetrische Tasche vorne, da war auch dsa Logo drauf, so ein Dreieck..... von diesen Dingern habe ich mehrere Generationen getragen (zur hautengen schwarzen Jeans mit Allround-Schuhen...) und schau regelmäßig auf ebay, ob ich so eins noch wo kriegen kann (ja, ich weiß, ich bin sentimental und hab nen Knall ;-) ) .... bisher ohne Erfolg :-(

Grüßle, Claudia :-)
----------------

[ edit ]
20.10.2005, 09:54 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin

Sentimental? Dann bist du ja hier genau richtig ...


[ edit ]
20.10.2005, 19:04 Uhr

shaky
Posts: 272
Rang: Knappen-Anwärter

War das die Collection, die mit Feuer & Flamme vertrieben wurde? Da hab' ich noch bei meiner LP son Reklameeinleger beiliegen.

Schau mal hier:

http://www.nenafan.de
http://www.nenaforum.de
http://www.nenacollectables.de


----------------
Vinyl is alive!
---------------------------------<br>
Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssige Information überhand nimmt und die notwendigen Gedanken ausbleiben.

Joseph Joubert (1752-1824), franz. Philosoph
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|