achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Musik in der Disco von Heute

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: Musik in der Disco von Heute

[ - Antworten - ]

 
31.10.2005, 03:47 Uhr

DJ_AS
Posts: 12
Rang: Frischfleisch


Hallo Liebe Discogänger!
ich war vor 2zwo Wochen in die Disco gegangen in Berlin ins "MATRIX".
Was mich da sehr gefreut hatte,war das es da auch einen Bereich gab und gibt wo nur 80ziger Mukke gespielt wurde und das war richtig super gut.Aber was mich da total verwunderte war das da junge Dancefreaks bei der Musik von den Achtzigern total ausrasteten (im positiven Sinn) und als ich da mit so einigen Mädels ins Gespräch kam,sagten Sie Sie wären lieber in der damaligen Zeit dabei gewesen,weil diese Musik einfach besser in die Beine geht als diese Mukke von Bushido und konsorten auch glaube ich die Zeit der Technomusik sind die Tage gezählt(ich fand ja die Technomusik nun nicht so schlecht wie der Ruf war,egro,es wird immer schlimmer alles hört sich wie Einheitsbrei neuerdings an,man kann es kaum noch unterscheide wer was ist) nun zurück zum Thema....die Stimmung war enorm geil und ich fühlte mich einfach very glücklich und nach einer Weile hielt mich nichts mehr still und mußte einfach ab auf die Tanzfläch,hatte mich schon lange nicht mehr sooo wohl gefühlt wie an jenem Abend.Es wurden echte Klassiker dort aufgelegt wie : Visage,Trans X,Madonna,Madness,Yello,New Order,Michael Jackson,Dirty Dancing,Starship,und so weiter,es war total klasse.
Ich kann das "MATRIX" wer mal nach Berlin kommt nur wärmstens empfehlen!!!!
----------------
MfG

DJ_AS
[ edit ]
03.12.2005, 17:52 Uhr

Jonik
Posts: 200
Rang: Schildträger


Ich bin am nächsten Wochenende in Berlin und hab mir schon die Adresse des Matrix rausgesucht. Wir sehen uns.....
Vielleicht kann ich Dir dann auch ein paar Tipps zu Grammadig unt Interpunktion geben ;-}
----------------

[ edit ]
14.01.2006, 17:52 Uhr

streuffi
Posts: 87
Rang: Steigbügel-Polierer


Hapt ir chon mal kehört tas mahn fon zuwänik Säx reschdchraibchwirrikkaiten grikt?
isch märg nix unt iar?
----------------
Der Streuffi


[ edit ]
15.01.2006, 01:29 Uhr

Alterschwede
Posts: 20
Rang: Stallbursche


In anlehnung an das was man auf Viva und MTV hört, würden mich heutzutage keine 10 Pferde in eine Disco kriegen, es sei den, ich bekomme die "Null Hip Hop", "Null Techno" und die "Null DSDS" Garantie mit geld zurück und schmerzensgeld!

PS Ich war im herbst 1982 zuletzt in der Disco!
----------------
Rock & Roll forever
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|