achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Disco Rollers - Zeitreise in die Jahre 83/84

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   10 User gerade im Board online

Thema: Disco Rollers - Zeitreise in die Jahre 83/84

[ - Antworten - ]

 
04.11.2005, 14:56 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Habe vor kurzen mal wieder einige 80er Bilder aus meiner Rollschuhzeit entdeckt. Also, Scanner an und ACTION … ab in die Zeitreise …

Nachtrag 8.11.05 : Aus technischen Gründen (Probleme mit Webspace) muss ich die Fotos aus meiner Rollschuhzeit leider wieder hier rausnehmen. Evtl. kann ich sie später wieder reinstellen. Sorry !!!!



[ edit ]
04.11.2005, 15:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



und waren es nicht auch eben jene Rollerskates die im letzten Jahr (2004) kaputt gingen?

Ganz zu schweigen vom Laminat




hast du sie mittlerweile reparieren lassen?


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
04.11.2005, 15:20 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


@Last Ninja
Nee, habe ich noch nicht. Ich weiß nicht ob sich das noch lohnt. Da müsste ich ja ALLE Rollen erneuern. Wenn eine zerbröselt, zerbröseln die anderen auch bald.

Ich glaube, eher stelle ich die Rollschuhe um DEUTSCHEN MUSEUM aus ...

Das Laminat hat übrigens gehalten ...
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|