achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

MAXIS MAXIMAL

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: MAXIS MAXIMAL

[ - Antworten - ]

 
20.11.2005, 04:07 Uhr

watermelon
Posts: 10
Rang: Frischfleisch

Hallo Freunde der 80er,

ich suche Mitschnitte der Sendungen die auf NDR 2 liefen.Es handelt sich um die Sendungen "MAXIS MAXIMAL" mit Gerd ALZEN und auch Mitschnitte von der "NDR 2 Saturday Night Disco " suche ich.Vorzugsweise die Jahre 1985-1987!!!
Ihr könnt alles anbieten.Die Qualität der Aufnahmen spielt auch keine Rolle!!! Vielleicht ist auch ein Überspielen oder brennen möglich.Ich würde mich dafür finanziell großzügig erkenntlich zeigen.
Weiterhin suche ich auch Sendungen vom SFB auch vorzugsweise die Jahre 1985-87 .Die Sendung "Hey Music" mit Jürgen Jürgens und von SAR 1 Europawelle SAR Mitschnitte von der Sendung "TOP 75" aus den Jahren 1983-1986.Für alle Mitschnitte zahle ich jeweils einen guten Preis.Ihr könnt mir direkt mailen unter nilskaiser@hotmail.com
Vielen Dank und viele Grüsse
Nils
----------------

[ edit ]
25.12.2005, 23:40 Uhr

olsen
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

hallo 80iger freak,habe aufnahmen der saturday night disco auf cd gebrannt
mail mir doch mal zu!!!
gruß lars!
----------------

[ edit ]
28.12.2005, 15:24 Uhr

watermelon
Posts: 10
Rang: Frischfleisch

Hallo Lars,

habe dir 2 e-mails geschickt.

beste grüsse

nils
----------------

[ edit ]
12.01.2006, 18:24 Uhr

mcflyradio
Posts: 21
Rang: Frischfleisch

Hallo Lars!

Ich besuche für eine Reportage meiner Zeitung Ende Januar den NDR2-Dino Gert Timmermann (so bezeichnet er sich selbst).

Habe Deinen Eintrag im 80er-Forum gelesen. Hast Du auf Deinen Mitschnitten auch Saturday Night Disco-Sendungen mit ihm?

Gruß

Jörg Lotze


----------------

[ edit ]
13.01.2006, 07:59 Uhr

TeekoX
Posts: 101
Rang: Lanzen-Anspitzer

In welcher Zeitung erscheint denn dann dein Artikel oder postest du ihn vielleicht hier?
Mich würde sehr interessieren wie's meinem Lieblingsmoderatoren vom NDR heute geht.

By the way: ich hab auf Kassette noch Timmy's nachgesungenes "Standing in the rain":

Oh Schnuckiputz, warum lässt du mich hier im Regen steh'n?...

Ob er sich daran noch erinnert?
Ich fand's klasse.
----------------

[ edit ]
13.01.2006, 20:34 Uhr

mcflyradio
Posts: 21
Rang: Stallbursche

Hallo Teekox!

Zu seiner deutschen Version von "Standing in the rain" hat mir Timmi gerade vorab den kompletten Text geschickt. Gehört habe ich das Teil leider nie.
Könntest Du mir helfen?
Klar, ich werde Dich und Euch über Timmi auf dem Laufenden halten.

Gruß
Jörg
----------------

[ edit ]
13.01.2006, 20:36 Uhr

mcflyradio
Posts: 21
Rang: Stallbursche

Zusatz:
Ach so: Homestory über Timmi erscheint in der Dithmarscher Landeszeitung und in der Brunsbütteler Landeszeitung (Schleswig-Holstein)
----------------

[ edit ]
13.01.2006, 20:59 Uhr

TeekoX
Posts: 101
Rang: Lanzen-Anspitzer

ja, ich werde mal meine kassetten durch forsten und such' dir den titel mal raus.

eilt's oder wie viel zeit hab ich?
----------------

[ edit ]
13.01.2006, 21:01 Uhr

mcflyradio
Posts: 21
Rang: Stallbursche

Treffen mit Timmy wohl erst Ende Januar. Freue mich über diesen Titel allerdings jederzeit - auch später. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
Gruß und Dank
Jörg
----------------

[ edit ]
08.05.2008, 02:11 Uhr

Matthias
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Hallo,

ich suche einen Mitschnitt aus der NDR 2 - Sendung "Maxis Maximal - NDR 2, the tower of power!" vom 01. November 1985. Die Interpreten waren Bolland & Bolland mit einem dramatischen Song über den Untergang der Titanic und deren Fund exakt zwei Monate vor eben besagtem Datum. Eventuell heißt der Titel bzw. Refrain "Get Into The Boat". Habe bereits mehrmals vergeblich versucht, den Song über Google mittels Eingabe von Textzeilen zu finden. Er ist fast 6 Minuten lang. Wäre nett, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.
----------------

[ edit ]
13.06.2009, 13:29 Uhr

DJ_Leinad
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Wer MAXIS MAXIMAL kennt wird EXTENDED 80 lieben!
Jeden 2ten Freitag auf FoA (Friends on Air)
Die Sendung ist sehr an Maxis Maximal angelegt und ist quasi ein kleines Comeback dieses Konzeptes.
Wer interessiert ist schaltet am Freitag, den 19. Juni 2009 um 21 Uhr FoA ein.
2 Stunden volle Maxi-Power - viel Spaß!
Moderation: Daniel Scholz
Hier gibts den Link zum Radio: http://www.seilaut.de


----------------

[ edit ]
19.09.2009, 23:07 Uhr

Das_Wuslon
Posts: 73
Rang: Frischfleisch

Hallo DJ_Leinad:-)

Wo finde ich FoA??Auf welchem Sender??
Ich kenne Maxis Maximal mit Gerd Alzen sehr gut,war ein Riesenfan davon seit 1985 und treuer Hörer bis zur letzten Sendung.Gut,das ich in Münster wohne und somit noch die Wellen von Osnabrück her rüberkriegte.Allerdings bei Nebel oder Sturm sah es schlechter aus.
Habe übrigens einige Tapemitschnitte (von der letzten Sendung fast eine 90er voll auch mit den Jingles:-)) von den Sendungen.
War schon geil mit Gerd!!

MMMMMaxis-Maxis-mmmmaximal-hahaha!!
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|