achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Morgen 80er Geburtstagsparty, geht das?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   14 User gerade im Board online

Thema: Morgen 80er Geburtstagsparty, geht das?

[ - Antworten - ]

 
01.12.2005, 22:33 Uhr

Tiniiii
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo,

Ich feier morgen Geb und mach ne 80er Motto Party weil ich 1985 geboren bin.
Nun meine Frage: Ich hab mir ne lila Strumpfhose besorgt, wollte dazu Ballerinas anziehen, den Jeansmini und ein weites Shirt mit Punkten, was über die Schulter fällt. Kann ich das so anziehen? Trifft das den Style der 80er?


----------------

[ edit ]
02.12.2005, 02:47 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Auch wenn Du hier kein Foto vorab veröffentlicht hast - wenn mich meine Phantasie nicht im Stich lässt, hört sich das sehr gut an und sieht sicher auch super aus. Auf jeden Fall trifft es von der Beschreibung her den Punkt - denk ich zumindest.

Wie wäre es, wenn Du Dir zusätzlich noch ein lila Chiffon-Tuch in die Haare knotest, vielleicht noch ein paar GROSSE Kunststoff-Ohrringe besorgst und eventuell findest Du gar irgendwo noch ein vergessenes Paar Spitzenhandschuhe? DAS wäre dann das Sahnehäubchen!

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Feiern und Dir einen ganz tollen Geburtstag! Alles Gute!

Denea
----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost in our rhymes...

[ edit ]
02.12.2005, 07:04 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Ritter


Schöne Grüße von Cindy Lauper




----------------

[ edit ]
02.12.2005, 12:10 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Genau, wenn du es schaffst, SO auszusehen wie Cindy, wirst du der Mittelpunkt der Party sein. So sah das aus:



Na dann viel Spass ...


[ edit ]
03.12.2005, 07:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Sowas kommt aber auch gut



----------------

"We like to move it,move it..."
[ edit ]
03.12.2005, 18:06 Uhr

Jonik
Posts: 200
Rang: Schildträger


also, wenn die so aussieht und genau das Gleiche an hat, komm ich auch (zur Party)

----------------

[ edit ]
03.12.2005, 18:06 Uhr

Jonik
Posts: 200
Rang: Schildträger


also, wenn die so aussieht und genau das Gleiche an hat, komm ich auch (zur Party)

----------------

[ edit ]
05.12.2005, 14:44 Uhr

DOSORDIE
Posts: 266
Rang: Schildträger


Jemand der so aussieht wie Cyndi Lauper? Scharf! Ich wünschte sie wäre so alt wie zum Zeitpunkt des Covers. Ich bin doch erst 19 aber was war ich verknallt in die Frau... hach. Und nur das Internet gab mir ein paar Fotos her, den Starschnitt aus der BRAVO oder ähnliches dafür kam ich wohl etwas zu spät, wenn es sowas von der überhaupt gab. Ich habe die oben gezeigte LP und True Colors von Cyndi *LOVE*. Besorgt mir so ein Mädchen! Ich glaub ich muss mir doch ne Punkerin besorgen, Girlies die so rumlaufen gibts ja nicht mehr.

CU Tobi
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|