achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Radio
    Radiosendungen über die Achtziger

80er Stream von mir :)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   15 User gerade im Board online

Thema: 80er Stream von mir :)

[ - Antworten - ]

 
02.01.2006, 00:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... HOMEBOY87
Posts: 105
Rang: Trommler



jo hier auch nochmal

könnt auch mal reinhören wenn ihr wollt.

[32KBit/s 32KHz Stereo (MP3Pro)]

in der playlist ist die wohl jedem schon bekannte 80s Top100 DVD (Jahres-Top100 von 1980-1989)

http://80.141.248.246 und oben auf ''listen'' klicken.

sollte mit winamp, windoof media player, realplayer oder was auch immer keine probleme geben. mp3pro plugin für bessere soundqualität für winamp gibts hier:

http://www.mp3prozone.com/assets/mp3PROAudioDecoder.exe

geht auch ohne aber quali is dann net so das gelbe vom ei...

bleibt eventuell noch paar tage online.
wenn ich mal neustarten muss oder so editier ich hier die neue IP rein damit ihr weiterhören könnt

Musik ist übrigens *nicht* sortiert! was gespielt wird sucht der Auto-DJ raus. Also bitte net für die komische Auswahl hauen

---
für die freaks:
läuft auf meinem Toshiba Satellite Pro 4320 Laptop
PIII 600MHz
128MB SD-RAM
20GB Platte
Win2k Pro
----------------
~> User im Chat
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|