achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Adidas Trainingsjacke (original?)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   18 User gerade im Board online

Thema: Adidas Trainingsjacke (original?)

[ - Antworten - ]

 
09.03.2006, 09:29 Uhr

honk
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo ihr 70er/80er Jahre freaks :-).
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer stylischen adidas Trainingsjacke aus den 70er/80er Jahren.
Dabei ist mir eine besonders aufgefallen bei der auf dem Etikett "Schwahn Erzeugnis" und "Made in West Germany" stand.

Dann habe ich wiederum eine andere mit dem Etikett "Made in Austria" entdeckt. Hat das was zu bedeuten? Also das "Made in Asutria"?Ist es trotzdem eine originale oder sollte man lieber nur auf die "Schwahn Erzeugnis" und "Made in west germany" etiketten achten? Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Vielen dank im voraus.

P.S.: Wofür steht eignetlich "Schwahn Erzeugnis"? Also was hat dies überhaupt zu bedeuten?

honk
----------------

[ edit ]
12.03.2006, 00:30 Uhr

Marley
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Eh ich habe da echt kein bock drauf warum ihr das so komplieziert(Forum) macht,ich und meine Frau wollen auf eine achziger Party und wissen nicht was wir Anziehen sollen wir sind zwar beide in den achzigern groß geworden,aber wissen nicht mehr was in war.Könnt ihr uns helfen?
----------------

[ edit ]
12.03.2006, 16:06 Uhr

honk
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


hä? was ist das denn für ein beitrag? Ich versteh ja nichtmal bahnhof?!/&§%
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|