achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Gesucht: Sportmarke der 80er

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: Gesucht: Sportmarke der 80er

[ - Antworten - ]

 
21.04.2006, 16:12 Uhr

TCM
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Hallo zusammen,

weiß zufällig irgendjemand noch wie die Marke hieß von der die blaue Daunenjacke von Niels im Film "Am Tag als Bobby Ewing starb" war?

Die Jacke hat ein Dunkelblau bzw. schwarzes und rotes Logo das aussieht als wenn es aus 3 M's besteht. Leider weiß ich nicht wie man an diese Beiträge hier Bilder anhängt, aber auf der Bobby Ewing Homepage ist das Logo unter Bilder auf Niels Daunenjacke zu sehen.

Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

Grüße und schönes Wochenende,

TCM!
----------------

[ edit ]
27.05.2006, 23:10 Uhr

nichtmehrsehrjung
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Hallo,
die Marke hieß "Maul Modelle München". Gelegentlich noch bei ebay zu finden, aber es gibt sie wohl aktuell nicht mehr (über Google praktisch keine Ergebnisse).

Schönes Restwochenende!


----------------

[ edit ]
23.10.2006, 15:39 Uhr

whis42per
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

>>>weiß zufällig irgendjemand noch wie die Marke hieß von der die blaue Daunenjacke von Niels im Film "Am Tag als Bobby Ewing starb" war?

Verkaufe gerade eine solche Jacke in Größe L und Mittelblau bei Ebay.
Kannst ja mal reingucken!

whis42per


----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|