achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

80er-Odyssee

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: 80er-Odyssee

[ - Antworten - ]

 
07.07.2006, 13:02 Uhr

Sannaa
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo Leute,

ich bin neu hier und grüsse alle recht herzlich. Ich hoffe, mein folgender beitrag ist nicht allzu schräg.. :-)

Kannst du dir das vorstellen? Im Sama haben die einfach "Extrabreit abgedreht"! Das Lied lief schon in den ersten Sekunden "Hurra, die Schule brennt!" und als es Streit gab, war nix mehr mit der NDW-Band! Ich lass mir demnächst Dauerwelle machen und toupieren, dann wird das ein Vokuhila. Dazu so eine hautenge Leggins und ein Rüschentop mit Schweißbändern und diesen schwarzledernen Highheels mit Glitzer. Martin frisiert sich dann eine blonde Tolle(Knolle) und schmeißt sich sone schwarze Lederjacke um, die mit diesen Kringeln auf den Schultern. Melli wird sich eine betonte, rote Schulterpolsterbluse (Natürlich mit viel Rüschen) und einen Jeans-Rüschenrock überziehen und so eine Funky-Dauerwelle-Toupetfrisur zulegen, mit bunten Schmuck und riesigen, kreisrunden Ohrringen. Pud mit seinem punkigen Outfit brauch sich gar nicht zu verändern, der passt schon so in unser Protestbild. Protestbild deswegen, weil wir gegen das Abdrehen von Extrabreit protestieren werden, eine Protestparty! Fliehende Stürme, Deo, Fräulein Menke, DAF, Bap, zsk, zk, toten hosen, kylie minogue, modern talking, nena, nina hagen, jimmy somerville, Dead kennedys, crass, madonna, metallica, udo lindenberch, feeling b und viele andere bands werden wir auf den Plattenteller feuern. Martin singt Markus und ich setz mich zu ihm in den gelben Jeep zum Schwelgen in "Gib Gas" und kleine Taschenlampe brenn - echt plemmplemm... Michael Jackson laden wir ein und tragen
Esprit und Kevin Klein. Was für ein durcheinander! Was wird Pud sagen bei Esprit und Modern Talking? Gar nix wahrscheinlich, nur aus Protest den Laden verlassen. Dann machen wir Aerobic bei Baileys (Was nicht schwer im Magen liegen sollte) und hören "Anarchie im Stadtverkehr" und "Kommissar Winter" von Kommando Schwarzer Freitag!!!!!! Das ist ein absolut geiler Song!!!! Find ich jedenfalls. Und "A substitude" von den Ramones und Commando "With East-Berlin!"

Das wars, schöne Grüsse, Anja
----------------

[ edit ]
07.07.2006, 13:13 Uhr

Sannaa
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Dann gibt es da noch "1000 kleine Tennisbälle" von 08/15, das sie mal auf elf-neunundneunzig übertragen haben, da war ich aber noch sehr klein. Niemand sollte es ernst nehmen, wir machen Spass, der Streit, weswegen Extrabreit abgedreht wurde, war auch nicht so ernst.

Also im Klartext: Wir sind 3 Leute, die im Nachtclub "Sama" in Berlin-Friedrichshain eine 80er-Jahre-Party organisieren werden, die sich gewaschen hat, über mehrere Tage gehen sollte, um auch das ganze weite Spektrum der 80er-Jahre voll auszukosten.
wir zeigen dabei Filme wie Nachrichten der "aktuellen Kamera", die Hitparade und Original-Mitschnitte aus MTV, elf-99, Formel Eins (nicht die remasterten Dinger von Kabel Eins "Kabelkanal", Bananas-Folgen und Kultfilme. Dabei machen wir keine Unterschiede zwischen Ost und West. In Anbetracht der Studiengebühren wird noch nebenbei protestiert.. das wars. Gruss Anja
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|