achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Katzen von Matchbox, 80er - Name gesucht

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   19 User gerade im Board online

Thema: Katzen von Matchbox, 80er - Name gesucht

[ - Antworten - ]

 
23.07.2006, 12:31 Uhr

Taraki
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hi,

ich habe noch aus den 80ern 2 niedliche Katzen von Matchbox, aber ich finde nirgends wie die Dinger heißen. Und da ich schon seit Jahren suche, dachte ich mir, dass ihr mir vielleicht helfen könnt

Die Katzen stehen auf ihren Hinterbeinen, hatten alle unterschiedliche Farben (meine beiden sind jeweils pastellgrün und rosa) und hatten kokette Posen. Sie dufteten aus dem Mund, wenn man auf ihren Bauch drückte. Der Körper ist aus Plastig mit Flock überzogen und sie haben einen Plüschschwanz mit einer Bürste aus Gummi am Ende. Auf dem Kopf haben sie eine Haarlocke und eine große Schleife. Die Inschrift auf der Bürste lautet: Matchbox - Made in China.

Ich hoffe, irgendjemand kann sich noch daran erinnern. Denn ich glaube, sie waren nicht lange auf dem Markt.

Viele Grüße,
Conny
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|