achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Motorradhelm Arai Classic Sepia 1

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   15 User gerade im Board online

Thema: Motorradhelm Arai Classic Sepia 1

[ - Antworten - ]

 
28.07.2006, 23:01 Uhr

lirumlarum
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo zusammen, ich habe mir eine alte Kreidler Florett gekauft Baujahr 1968, nun suche ich einen Helm passend zu dem Mopped. Es gibt einen von Arai Classic Sepia 1 der 100&ig dazu passt, leider wurde die Produktion vor 5 Jahren eingestellt. Der Helm ist grau mit weißen Streifen, hat jemand eine Vorstellung wo man den noch bekommen kann? Ich habe Arai schon angeschrieben und Stunden im http://www.verbracht, auch bei ebay ist nichts zu holen leider leider. Ich würde mich freuen, wenn jemand diesen Helm hat Größe 57 bis 59 und mir diesen verkaufen würde.

Unter dieser Adresse ist ein Bild des Helmes [url]http://www.ciao.de/Arai_Classic_Sepia_1__139147
----------------
[/url]
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|