achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

elektronisches spielzeug 80er

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: elektronisches spielzeug 80er

[ - Antworten - ]

 
29.07.2006, 09:55 Uhr

thorsten75
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


hallo zusammen!
ich suche krampfhaft den namen eines spielzeugs aus den 80er, mit dem ich selbst kurz gespielt habe. vielleich kann mir jemand helfen?!
es handelte sich um so kleine, handtellergroße, ufo- bis scheibenförmige schwarze plastikteile. batteriebetrieben. auf der oberseite hatten die glaube 4 tasten, die leuchteten und man drücken konnte.
sie gaben in leucht- und tonsignalen in verschiedenen schwierigkeitsgraden bestimmte intervalle vor, die man dann nachdrücken konnte. wenn jemand weiß, wie die hießen, wäre ich sehr dankbar. gruß thorsten
----------------

[ edit ]
29.07.2006, 11:13 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Das müßte Senso oder ein Plagiat davon gewesen sein.


----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|