achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Sprechendes Becken,Mützen und Co

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   16 User gerade im Board online

Thema: Sprechendes Becken,Mützen und Co

[ - Antworten - ]

 
17.08.2006, 22:44 Uhr

85er
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo zusammen,
ich hab mal nen paar Fragen für euch:
-in einer 80er show auf RTL hab ich vor ein paar Jahren einen Bericht über eine Geistererscheinung in einem Zahnarztwaschbecken gesehen.Habt ihr da Informationen drüber oder nen Link?
-früher gab es diese Schirmmützen;vorne hatten die einen durchsichtigen Schirm in rot oder grün.Die Mütze war aber oben rum nicht geschlossen(ging nur ein Band um den Kopf).Wie heißen diese Mützen und gibts die noch irgendwo zu kaufen?
-gab es die Katzenuhr aus "Liebling ich hab die Kinder geschrumpft" (der ist aus den 90er glaub ich)schon in den 80er Jahren?Und wie hieß diese Uhr und gibts die noch?

So,das wärs fürs erste,hoffe ihr könnt mir helfen
MfG:85er
[ edit ]
17.08.2006, 23:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Die Geisterstimme war "Chopper"
das Ganze passierte 1982 im Bayrischen Kaff "Neutraubling" und narrte wochenlang die Nation.
Wenn du bei Goolgle die Begriffe (die in Anführungsstriche) eingibst, solltest du fündig werden..

Die Schirmmützen findet man manchmal in der Kinderabteilung im Kaufhaus.
----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
18.08.2006, 12:15 Uhr

85er
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Danke für die schnelle Hilfe.Habs gefunden.
Schade das es nur ein Trick war ;-)
Hier ist auch Choppers Stimme zu hören:
http://149.219.195.51/radio/wdr2/serien/183643.phtml

MfG:85er
[ edit ]
21.08.2006, 22:00 Uhr

85er
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Noch ne Frage ;-)
wie hieß das Musik Instrument das die Jungs von Trio für Da-Da-Da benutzt haben?

MfG:85er
[ edit ]
14.09.2006, 11:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Auch hier hilft Google:


Stephan Remmler spielte vorprogrammierte Rhythmen auf dem VL-1 ab, einem kleinen Spielzeug-Keyboard von Casio.



Siehe auch:
http://www.stephan-remmler.de/Trio/sonstiges/casio_vl1.htm

mit Download des Original-Beat.



----------------



We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|