achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Gummistiefel von damals

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   2 User gerade im Board online

Thema: Gummistiefel von damals

[ - Antworten - ]

 
18.08.2006, 23:39 Uhr

RoGS
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Hi Ihr,

was hattet ihr damals für Gummistiefel? Ich hatte meist gelbe. Bekommen hab ich sie für eine Klassenfahrt nach Borkum, zu Hause hab ich häufig zur Schule und zum Spielen getragen, wenn wir draußen durch das Wäldchen getobt sind.

Wie war das bei euch? Hattet Ihr auch die klassisch gelben Gummistiefel? Oder blaue? Oder Rote? Oder ...???

Freue mich auf eure Antworten, Steffi :-)
----------------

[ edit ]
28.08.2006, 22:08 Uhr

Greenfrog
Posts: 907
Rang: Sänftenträger

Hey Steffi,

meine ersten Gummistiefel waren weiß und die mochte ich überhaupt nicht. Es folgten dann drei Paare in Schwarz, eines davon mit gelben Sohlen. So 1975/76 waren dann gelbe Gummistiefel total in. Die wurde zum Friesennerz getragen. Hatte zuerst welche die oben zwei weiße Streifen hatten. Es folgten welche in Form der legendären Romika Segelstiefel. Waren aber keine Romika. Dafür auch ziemlich hoch und aus sehr weichem Gummi. Danach gelbe und später blaue Nora Stiefel. Die letzten beiden Paare sind von Aldi. Einmal in blau und nach deren Verschließ von den jetzigen in Schwarz mit orangenen Streifen abgelöst. Im September soll's bei Aldi wieder Gummistiefel geben. Muss da nach nem neuen Paar gucken.
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
14.10.2006, 14:48 Uhr

Dave
Posts: 75
Rang: Stallbursche

ich hab nie welche getragen ich hab allein das Wort schon gehasst

Gummiiiistiefel... mich schauderts
----------------
Webradio:






[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|