achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Schlüsselanhänger der 80er

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   12 User gerade im Board online

Thema: Schlüsselanhänger der 80er

[ - Antworten - ]

 
19.08.2006, 19:08 Uhr

harry_tt
Posts: 9
Rang: Frischfleisch


Neulich habe ich mal in einer Schublade einen meiner Schlüsselanhänger der damaligen Zeit gefunden:



Wie hat Euer Schlüsselanhänger der 80er Jahre ausgesehen?


[ edit ]
20.08.2006, 19:09 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Upps ja, an diese 'Telefonkabel'-Teile kann ich mich erinnern. Die waren nicht besonders praktisch, fand ich.

Also meinen Schlüsselanhänger aus den 80ern habe ich noch immer jeden Tag bei mir. Ich bin da anhänglich, und er auch - wie der Name schon sagt
Das ist so ein Messingteil, das damals (1986/87) richtig schön glänzte, mittlerweile ist es aber 'Matt-Messing' *g* und ordentlich abgewetzt. 20 Jahre im Einsatz, eben. Heavy-duty-tauglich
Foto is'n bisschen schlecht ohne eigenen Webspace.
----------------
Es muss doch mehr als alles geben...

[ edit ]
20.08.2006, 19:10 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


*grübel-wunder*
Eigentlich passiert es bei mir nicht, dass Postings doppelt erscheinen. Nu ja.

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|