achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Drafi Deutscher

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   20 User gerade im Board online

Thema: Drafi Deutscher

[ - Antworten - ]

 
21.08.2006, 20:34 Uhr

Trudy
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Warum gibt es denn noch keine DVD von Drafi??? Das könnte man doch aber auch jetzt noch machen, oder?! Aus Mitschnitten der Sendungen??? Was meint Ihr?

----------------

[ edit ]
21.08.2006, 23:53 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Trommler


Gibts doch! *g* Im bescheuerten Bohlen-Trickfilm scheißt der Drafi dem Agenten auf den Vertrag. Ok, das war jetzt ein wenig despektierlich. Aber ein Querschnitt von Drafi, bei dem Jack Goldbird, Masquerade und Mixed Emotions nicht fehlen dürfen, wäre nicht übel.
----------------
coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
[ edit ]
15.04.2007, 13:27 Uhr

Roy
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Tja leider ist er ja verstorben.
Ich wäre dafür.
aber er hat nur selten Konzerte gegeben.
er war mit Projekten beschäftigt als Kompunist,Texter,Produzent.
Übrigens hab ich damals mit meinem Bruder Mixamotion und als Solo-sänger ("in der tiefe des meeres"nach gemiemt.

Schade das es die ZDF-Hitparade nicht mehr gibt

kennst Du ne Serie der USA
wo VATER und SOHN sich oder etwas suchen, und der Vater hält ind er Hand ne Glaskugel
is aus den 80ern.

Gruß Roy
----------------

[ edit ]
31.12.2007, 13:18 Uhr

MixedEmotions
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


Hallo,

was nicht ist, kann ja noch werden. Es ist sicher nicht so, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, aber der DVD Markt, gerade im Musikbereich, ist nicht so leicht derzeit, deswegen wird jedes Projekt lange überlegt.

Warten wir mal ab, was 2008 passiert.

Schön wäre es in jedem Fall.

Viele Grüße,
Jan
http://www.drafi-deutscher.info (Offizielle Drafi Fanseite)
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|