achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Radio
    Radiosendungen über die Achtziger

Curocas moderiert bei Hitradio NRW

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   14 User gerade im Board online

Thema: Curocas moderiert bei Hitradio NRW

[ - Antworten - ]

 
14.09.2006, 17:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Immer dienstags und donnerstags moderiere ich beim Internetsender Hitradio NRW. Zu hören gibt es Sendungen mit Musik der achtziger und neunziger Jahre sowie aktuellen Aufnahmen. Ihr könnt im Chat mit netten Leuten plaudern, Musikwünsche aufgeben und Nachrichten mit dem Moderator austauschen.

Aktuelle Sendetermine
Donnerstag, 14. September 2006, 22 bis 0 Uhr.

Die Adresse von Hitradio NRW lautet dein-hitradio.de.
----------------
Curocas moderiert die Fußball-WM-Party in Elmshorn: wmparty-elmshorn.de
[ edit ]
14.09.2006, 22:13 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Schildträger


Hallo Curocas
Ich höre da auf jeden Fall öfter mal rein. So wie jetzt gerade.
Wir erwarten hier natürlich hin und wieder ein paar Grüße in richtung achtziger Forum!

Ach so, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe!!!!

Gruß
Dotz
----------------

[ edit ]
15.09.2006, 20:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Danke, Dotz, ich hoffe darauf, dass dir noch so einige Forumsmitglieder folgen.

Nächste Gelegenheit:
Heute, Freitag, 15. September 2006, 21 bis 0 Uhr.
----------------
Curocas moderiert die Fußball-WM-Party in Elmshorn: wmparty-elmshorn.de
[ edit ]
15.09.2006, 20:42 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Schildträger


Hallo Curocas

Erstmal vorweg: Du hast Deine Sache wirklich gut gemacht.
Ich habe Deine Sendung ab ca. 22 Uhr verfolgt. Natürlich entsprach nicht alles meinem Geschmack, wie Du dir sicher denken kannst. Aber es war eine gelungene Mischung. Einige sehr interessante Songs waren dabei.
Besonders gut gefallen hat mir 10CC - Good Morning Judge. Den kannte ich bis gestern nicht.
Wird es eigentlich auch Playlisten geben?
Ich werde auch heute wieder reinhören. Aber leider wieder nicht vor 22 Uhr.

Gruß
Dotz
----------------

[ edit ]
16.09.2006, 03:15 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Curocas, ich wollte auch schon mal reinhören aber mein Computer liess mich nicht. Ich werde mal meinen Mann fragen, ob ich irgendwas falsch mache. Wie kommst Du denn eigentlich zu dem Job? Is nur mal ne Frage....

----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
17.09.2006, 01:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@bobbi:
Den Sender gibt es erst seit kurzem, deshalb sendet er noch nicht rund um die Uhr. Vermutlich wolltest du einschalten, als gerade nicht gesendet wurde. Beginn ist täglich um 18 Uhr.

Schau am besten auf dein-hitradio.de, wann welche Sendung läuft. Meine Sendetermine findest du auch auf meiner Seite: wmparty-elmshorn.de Und wie gesagt, ich bin dienstags und donnerstags ab 21 Uhr zu hören. Wobei ich am vorigen Freitag spontan eine Sendung übernommen habe.

Zu deiner Frage: Ich war auf der Suche nach einem Sender mit einem vernünftigen Namen. Es gibt viele Internetradios, aber die tragen oftmals eher peinliche Namen, im Stil von "Kuschelradio mit Herz". Ich wurde dann auf Hitradio NRW aufmerksam, bot meine Dienste an und sende jetzt regelmäßig.
----------------
Curocas moderiert dienstags und donnerstags jeweils ab 21 Uhr bei Hitradio NRW: dein-hitradio.de
[ edit ]
19.09.2006, 23:39 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Schildträger


Hallo Curocas
Beinahe koplett verpasst Deine Sendung. *ärger*
Aber beim nächsten mal schalte ich ganz bestimmt wieder früher ein.

Gruß
Dotz

----------------

[ edit ]
20.09.2006, 00:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Danke dir, Dotz. Ich hatte mich schon gewundert, wo du bleibst.
----------------
Curocas moderiert dienstags und donnerstags jeweils ab 21 Uhr bei Hitradio NRW: dein-hitradio.de
[ edit ]
06.10.2006, 22:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


War wieder 'ne schöne Sendung.
----------------
Curocas moderiert dienstags und donnerstags jeweils ab 21 Uhr bei Hitradio NRW: dein-hitradio.de
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|