achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

50 Jahre "BRAVO" - TV-Tip!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   8 User gerade im Board online

Thema: 50 Jahre "BRAVO" - TV-Tip!

[ - Antworten - ]

 
21.09.2006, 23:32 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Heute - mit anderen Worten gleich:

50 Jahre BRAVO (Teil 1/5)
Pro 7, 23.30 Uhr

Inhalt Teil 1: Liebe, Sex & Zärtlichkeit
Noch vor der großen Geburtstagsgala am 21.10.2006 geht es auf eine Zeitreise durch die Geschichte der Jugendzeitschrift. Wichtiger Bestandteil des Erfolgs ist die Arbeit des Dr.-Sommer-Teams mit seiner Aufklärungsseite. Heute geht es zudem um Boybands und nackte Haut in den Charts.

Immer donnerstags!

----------------
Together we stand,
divided we fall.

[ edit ]
01.10.2006, 20:16 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Schildträger


Teil 1 hab ich leider nur teilweise sehen können, Teil 2 dafür ganz.
Besonders interessant fand ich da das Gerücht über Rick Astley, dass der seine Songs nicht selbst gesungen hätte, sondern Kylie Minogue.
Dieses Gerücht war aber halt nur ein Gerücht.
Wenn man eine Kylie Single abspielt, und die Geschwindigkeit auf 33 verringert, hört sich das an wie Rick Astley.
Dieses Gerücht kannte ich bis dahin noch nicht, oder hatte es schon längst vergessen.
Jedenfalls habe ich versucht dieses mittels Software nachzustellen, da ich damit die Tonhöhe ändern konnte ohne die Geschwindigkeit zu verändern.
Und tatsächlich hört sich Kylie plötzlich an wie Rick. Umgekehrt hab' ich das auch versucht, ob sich Rick, bei erhöhen der Tonlage, anhört wie Kylie. Dies war jedoch nicht der Fall.
Ich habe mal 2 Hörproben von meinen Experimenten bereit gestellt. Könnt ihr euch ja mal anhören. Leider hat die Quali etwas gelitten: http://rapidshare.de/files/35127275/Kylie_vs._Rick.rar.html

Schönes Gerücht.

Gruß
Dotz
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|