achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

BFBS

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   25 User gerade im Board online

Thema: BFBS

[ - Antworten - ]

 
26.09.2006, 19:11 Uhr

der-chef
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


2003 kannte hier noch 'Denea' den Freitagnachmittagjingle 'I declare the weekend open'
Heute suche ich das Ding, und nichtmal BFBS kennt's noch. Kann einer helfen?
----------------

[ edit ]
26.09.2006, 20:00 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Jaaaa - dat wär geil!

Ich hab den zwar mal früher auf Cassette gehabt (immer schön mitlaufen lassen ), aber leider haben sämtliche dieser alten "Datenträger" die Zeit nicht überstanden...

Wäre suuuuuper, wenn jemand diesen legendären Spruch noch irgendwo auftreiben könnte! Ich hätte durchaus auch Interesse daran!

P.S.: Wie jetzt - sogar BFBS selbst meint, sich nicht erinnern zu können???? Die sind doch bloß zu faul zum Suchen...
Fällt Dir vielleicht noch einer der alten Moderatoren-Namen ein? Vielleicht sollten die dort mal anfragen...


----------------
Together we stand,
divided we fall.

[ edit ]
26.09.2006, 21:11 Uhr

der-chef
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo Denea - Nice to meet you!
Moderatorennamen? keinen Eintrag mehr!
Vielleicht sollten wir mal eine konzertierte Nachfrageaktion bei BFBS starten. Mailt doch mal an:
Admin.Officer@bfbs.com
Mir hat da eine 'Natalie' geantwortet.

Vielleicht haben wir ja im zweiten Anlauf mehr Erfolg.
----------------

[ edit ]
05.10.2006, 15:02 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hi, der-chef,

hatte Deine e-mail übrigens bekommen, aber nicht weiter beantwortet, weil sie die mit diesem Posting hier wohl genau überschnitten hat...

Meinste, das bringt was, wenn jetzt außer Dir ich auch noch danach frage? Glaube leider, eher nicht, auch wenn wir dann "schon" zu zweit wären...

Aber vielleicht liest diesen Thread ja mal jemand, der den legendären Spruch noch auf Band hat. Die Chancen stehen ja nicht sooo schlecht.


----------------
Together we stand,
divided we fall.

[ edit ]
06.10.2006, 09:36 Uhr

der-chef
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Steter Tropfen...
Vielleicht finden Die bei BFBS ja doch noch den Jingle, wenn sie ein zweites (drittes, viertes...) Mal angefragt werden. Ich denke jeder, der den Jingle vermisst, sollte bei BFBS mal anhaken.
Mir geht's übrigens ähnlich: hatte das Ding mal auf Cassette, bin inzwischen 6x umgezogen und irgendwie hat das meiner 'Ordnung' nicht soo gut getan...
----------------

[ edit ]
06.10.2006, 22:12 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin





So isses - wenn es nicht der Zahn der Zeit war, dann diverse Umzüge und das dazugehörige, fast schon obligatorische "Ausmisten". Leider mistet man manchmal das falsche aus und merkt's erst viel, viel später.

Gut, wenn ich mal wieder viiiiel Zeit habe - kann dauern -, setz ich mich mal dran und mail da hin. Mal gucken, was bei rauskommt.

----------------
Together we stand,
divided we fall.

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|