achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Poloshirt

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   16 User gerade im Board online

Thema: Poloshirt

[ - Antworten - ]

 
14.10.2006, 09:39 Uhr

drevil
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo,

es gab doch mal Poloshirts mit einer Schildkröte als Emblem. Hat jemand eine Ahnung welche Marke die waren, und vielleicht man die noch irgendwo bekommen kann?
Danke
----------------

[ edit ]
15.10.2006, 08:31 Uhr

Dave
Posts: 75
Rang: Stallbursche


Ich kann mich an das Motiv schon erinnern, meine das es auch "Schildkröt" hies, nach diesem Tischtennis Zubehör Hersteller (die stellten auch anderes her).

Das fragte ich mich nämlich schon damals und das hat mir dann mal jemand gesagt......... ob stimmt??...keine Ahnung ....
----------------
Webradio:






[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|