achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  damals...
    damals in den Achtzigern

Benötige Hilfe zu Spielzeug aus den 80ern !!!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   19 User gerade im Board online

Thema: Benötige Hilfe zu Spielzeug aus den 80ern !!!

[ - Antworten - ]

 
28.10.2006, 20:52 Uhr

schlumerle
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo!
Ich suche eine bestimmte Puppe aus den 80ern. Müßte so zwischen 1982 und 1984 gewesen sein. Die Puppe war blond und hatte blaue Augen und konnte frisiert werden. (Wenn ich mich richtig erinnere gab es diese auch noch in braun und rothaarig). War der absulte Renner für Mädchen. Weiß nicht ob es in Richtung Lockenköpfchen ging. Vielleicht kennte jemand diese Puppe und kann mir helfen. Hoffe auf Hilfe. Besten Dank im Voraus.
----------------

[ edit ]
07.10.2007, 22:12 Uhr

Doozer79
Posts: 6
Rang: Frischfleisch


Das muss Teela von M.O.T.U. gewesen sein!!!


[url]http://www.80ies-Best-Toys.de
----------------
80ies-Best-Toys.de[/url]
[ edit ]
22.02.2008, 06:24 Uhr

Kurrilino
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Teela............ looooooooooooooooooooooooool
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|