achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

HILFE! 80er-Party! Was für ne Frisur??

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: HILFE! 80er-Party! Was für ne Frisur??

[ - Antworten - ]

 
23.11.2006, 15:01 Uhr

xBlackBeauty
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen!?
Ich, weiblich, 23 Jahre gehe morgen zu ner 80er Party und hab das Outfit am Dienstag bei meiner Oma besorgt - klasse!
Allerdings weiß ich nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll.. Ne Dauerwelle geht wohl schlecht..

Hat mir jemand nen Tipp?

Habe lange, braune, glatte Haare .. gestuft mit blond drin noch..

LG
Isabelle
[ edit ]
23.11.2006, 23:03 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Toupieren und mit viel Haarlack fixieren, allerdings kommt´s auf das Outfit an, welches Du Dir bei Deiner Oma? besorgt hast. Gibt da nicht so die Standardfrisur aus den 80ern, es gab da doch eine vielseitige Auswahl an Haarstyling.
----------------
Jim

Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
23.11.2006, 23:19 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Knappen-Anwärter

Also ich fand ja die "Löwenmähne" am "geilsten".

----------------

[ edit ]
24.11.2006, 08:41 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Ritter

Also wenn ich auf 80er Partys gehe, brauche ich mir um die Frisur keine Gedanken mehr machen



In Anlehnung an Kinderfressers Signatur:

»Früher war mehr Fönfrisur«
----------------

[ edit ]
24.11.2006, 10:07 Uhr

xBlackBeauty
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Hallo ihr und Danke für eure Antworten!!

Ja, Outfit von der Oma bzw. die Original-Sachen von meiner Mum oder meiner Tante.. Meine Oma kann nix wegwerfen..

Äh, was hab ich an.. (von nten nach oben) rote Pumps.. ^^ ne Jeanshose (gab keine Alternative, die mir auch nur annähernd gepasst hätte *seufz*) und nen "Seiden"pulli mit engem Bund und Schulterpolstern .. *OH JE*

Nägel sind türkis lackiert und das mit den Haaren? *seufz*
Hatten die nicht auch so seitliche Zöpfe? *grübel*

LG
Isa
----------------

[ edit ]
24.11.2006, 13:07 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Ich bleibe bei der auftoupierten Variante, also so ne richtige Löwenmähne wie sie Kim Wilde damals hatte. Passt zumindest zu Deiner geschilderten Klamottenauswahl und deiner beschriebenen Haarfarbe/ - länge.
----------------
Jim

Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
24.11.2006, 13:49 Uhr

xBlackBeauty
Posts: 3
Rang: Frischfleisch

Viiiiiiielen Dank für eure Antworten..

Ich bekomm jetzt noch nen Tüllrock *lol*, nen Hut und neon-pinke Ohrringe.. Demnach werd ich die Haare nur ein bisschen auftoupieren!!

LG
Isa
----------------

[ edit ]
24.11.2006, 23:33 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin

Wie aussagekräftig, hier antworten ja nur Männer
----------------
Jim

Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|