achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Sweatshirtkleider

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: Sweatshirtkleider

[ - Antworten - ]

 
30.11.2006, 10:04 Uhr

Mupf
Posts: 9
Rang: Frischfleisch

Ich hatte in den 80ern ein kurzes rotes Sweatkleid, oben halt geschnitten wie ein Sweatshirt, dann unten das Bündchen und dann der kurze rote Sweatrock. Dazu trug ich rote Wildlederstiefel. Habe leider kein Bild davon,ist auch besser so, heute würde ich das Kleid wie eine Wurstpelle tragen müssen. Ich glaube, Ixi trug so ein Sweatkleid in 'Knutschfleck' bei Formel Eins.
----------------

[ edit ]
30.11.2006, 22:23 Uhr

Dotz
Posts: 1056
Rang: Knappen-Anwärter

quote:
Habe leider kein Bild davon
Schade, sah bestimmt scharf aus. Hätt' ich gern' mal gesehen.
----------------

[ edit ]
01.12.2006, 10:30 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Ritter

An die Teile kann ich mich auch noch gut erinnern. Sind aber völlig von der Bildfläche verschwunden. Warum nur?
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|