achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

wie hiess die doch gleich nochmal ?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   12 User gerade im Board online

Thema: wie hiess die doch gleich nochmal ?

[ - Antworten - ]

 
14.12.2006, 22:06 Uhr

Erdbeerwoelkchen
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


1. es gab da mal eine serie, kinder sci-fi, es ging um menschen die von maschinen unterdrückt wurden die auf drei beinen riesengroß durch die wälder streiften und eine gruppe von kids die ihnen entflohen und dann gegen sie kämpften...

2. ich hatte damals eine kinderschallplatte die hab ich bis zum erbrechen gehört.
kinderhörspiel, mit musikeinlagen, es ging um ein geschwisterpaar dass bei onkel und tante zu besuch war und der hausmeister des hauses in dem alles spielt ist ein wahrer kinderhasser, sie müssen still sein und dürfen ncht spielen, aber sie stellen immer wieder was an und sogar der onkel und die tante versuchen den kids zu ihrem recht zu verhelfen und am ende tricksen sie den hausmeister irgendwie aus...

gibt es irgenjemand der sich an eines der beiden oder beides erinnern kann ? bitte bitte, ich verzweifel noch an dem versuch mich an die namen zu erinnern.
----------------

[ edit ]
15.12.2006, 01:21 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Das erste ist eindeutig "Die dreibeinigen Herrscher". Wurde leider nmie wiederholt und auch auf DVD isses nicht zu bekommen.

Das zweite kommt mir auch bekannt vor, aber da macht es (noch) nicht klick
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
15.12.2006, 12:44 Uhr

Erdbeerwoelkchen
Posts: 2
Rang: Frischfleisch


nach dem ich nun wieder einen namen hab, hab ich auch eine seite gefunden wo es zumindest die hörbücher gibt diedreibeinigenherrscher.de *freu*

danke schön

es ist irgendwie unheimlich wie nostalgisch man wird wenn man die 30 erreicht und überschritten hat ;-)
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|