achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

80ziger Ball

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: 80ziger Ball

[ - Antworten - ]

 
15.01.2007, 14:34 Uhr

Tabea
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

In ungefähr zwei Wochen haben wir Faschingsball unter dem Thema 80ziger. Nun habe ich keine Lust wie immer aufzutauchen, deshalb suche ich Ideen für Klamotten?!Was kann man nehmen, zusammenstellen und/oder schneidern?
----------------

[ edit ]
16.01.2007, 02:08 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin

Guck dir doch einfach mal Bilder von Bands aus den 80ern an. Besonders schrill fand ich damals immer die "Klamotten" der Sängerin von Missing Persons, die anscheinend kein Geld für Stoffe hatte und sich mit allem möglichen anderen Dingen bekleidete. Aber so rumzulaufen, dazu würde schon 'ne grosse Portion Mut gehören. Ansonsten gehören zu den 80ern halt viele Dinge, die du beim Durchlesen dieses Threads finden würdest, aber ums mal kurz und bündig zu machen: auf jeden Fall toupierte Haare, Streifenhose und grosse Ohrringe. Habe auf 'ner Wolf Maahn LP ein Bild von einer der Background-Sängerinnen gesehen, die ein Abbild der 80er Mode ist. Sie sah fast genauso aus wie die Sängerin Debbie Gibson, über die du sicherlich auf'm Net auch infos finden kannst, wie sie sich in den 80ern kleidete. Sonst fällt mir auf Anhieb nicht mehr viel ein.
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|