achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Wollte nur mal MoinMoin sagen, bin neu hier

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   3 User gerade im Board online

Thema: Wollte nur mal MoinMoin sagen, bin neu hier

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | -2- ]
14.03.2007, 23:52 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Denea träumt mal wieder ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
24.11.2007, 23:01 Uhr

Hui-Buuuh
Posts: 7
Rang: Frischfleisch


Hallo alle zusammen!

Ich bin, was man an meinem Nick nicht wirklich erkennen kann, NICHT männlich, sondern eher das Gegenteil.

Die erste Hälfte der 80er war "meine" Zeit (da war ich Teenie-Alter - bin Baujahr ´67) und habe daher die geilste Musik der Welt mitgemacht. Ich hab gesehen, dass es hier einen "depecheking" gibt. Das find ich großartig, denn ich bin sozusagen DeMo-Fan der ersten Stunde. *g*

Ansonsten hab ich selbstverständlich die ganze NDW mitgemacht wie auch New Wave und alles, was danach kam. Leider hörte die gute Musik dann ca. ab Mitte 80er auf (das ist natürlich nur meine ureigenste Meinung) und es kam langsam aber sicher eine Musikrichtung auf, die ich nicht mehr wirklich mochte, von Ausnahmen natürlich abgesehen.

Ich kriege Depressionen, wenn ich heute auf NDR 1 (das ist ein "alte-Leute-Sender", wie ich immer so schön sage, den z. B. mein Vater hört) ein NDW-Lied wie "Major Tom" höre. Dann wird mir klar: ICH BIN ALT!!! Aber glücklicherweise nur auf dem Papier *g*.

Ich liebe die 80er und ich stehe zu der bunten Bonbon-Mode, auch wenn ich sie nicht wirklich so krass mitgemacht hab. Ich bin meistens in Jeans und Sweatshirt rumgelaufen, natürlich auch hier und da mal im Minirock (diese fluffigen samtenen) oder Minikleid (aus T-Shirt-Stoff, die mit dem breiten Gummizug in der Mitte). Gut, später kamen auch diese merkwürdigen Schulterpolster dazu, aber die sind das einzige, wozu ich heute sage: boah, wie konnte ich nur! *lach*

Naja, meine Ma lacht sich heute auch über "ihre" Mode tot, wenn wir uns mal alte Bilder aus den 60ern ansehen. Aber so ist das wohl in jeder Generation.

Ich find die 80er (zumindest die erste Hälfte) jedenfalls klasse und ich hab noch meine ganzen alten Schallplatten (incl. "Smash-Hits" usw., und natürlich fast alles von Depeche-Mode, auch viele Maxis, u. a. auch einige vom selben Song, nur halt in verschiedenen Farben *g*).

Hm... Ich denke, ich hab jetzt erstmal genut geschrieben, das müsst Ihr jetzt wohl erstmal verdauen, nicht? Wenn Ihr noch was über mich wissen möchtet, immer her damit!


----------------

[ edit ]
25.11.2007, 16:00 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Berater



Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.


----------------

[ edit ]
26.11.2007, 10:54 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Willkommen
----------------
Italo Disco
Deutsches Italo Disco Forum
[ edit ]
17.12.2007, 19:32 Uhr

Greenfrog
Posts: 907
Rang: Leibwächter



Hallole auch von mir.
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
17.12.2007, 23:45 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Berater


Auch von mir ein verspätetes "Hi!"

Auch ich bin Depeche-Mode-Fan der ersten Stunde (und ummer noch). Wobei ich auch OMD-Fan der ersten Stunde bin, aber das hat sich in den späten 90ern gelegt, weil die da nur noch Popsoße gebastelt haben.
----------------

[ edit ]
Seiten: [ 1 | -2- ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|