achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Falco bei Kabel 1

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   12 User gerade im Board online

Thema: Falco bei Kabel 1

[ - Antworten - ]

 
06.02.2007, 21:52 Uhr

shaky
Posts: 272
Rang: Sänftenträger


Aus Anlass des 50. Geburtstages (19.02.) und 9. Todestages (06.02.) von Falco gibt es diverse Sondersendungen:

Do 01.02.2007 bei ORF1:
22.20h: Falco lebt!
23.30h: Falco Live - Der Falke ist wieder da
00.05h: Falco - Bonus Track

Mo 05.02.2007 bei Kabel Eins:
20.15h: Falco - Die Show
22.45h: Falco - Superstar
23.45h: Falco on Stage
--------------------------------------------
So wurde der Falco Abend bei den TV-Tipps hier im Board angekündigt. In erwartungsvoller Vorfreude schaltete ich um 20.14 Uhr den Fernseher ein. Nach der Werbung ging's dann los und nach Herrn Lück's 3 Minuten-Begrüßung kam erst mal Werbung. Dann behauptete Frau Biedermann Falco hätte Jeanny für sie geschrieben. Selbstüberschätzung nennt man so was. Und offensichtlich hat Frau Biedermann auch den Inhalt des Songs nicht verstanden. Warum werden blos solche Personen immer wieder eingeladen. Mit Falco hat (und hatte) Frau Biedermann jedenfalls nichts zu tun. Dann kam wieder Werbung. Die EAV kam danach. Die kannten Falco immerhin, und nicht nur aus Funk und Fernsehen. Und dann die dritte Werbepause, muß so um 21 Uhr gewesen sein. Ich habe dann enttäuscht den Fernseher ausgemacht.

----------------
Vinyl is alive!

[ edit ]
06.02.2007, 22:33 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Knappe


Ja, der Lück ging mir auch gehörig auf den Senkel, die häufigen Werbepausen ebenfalls. Allerdings war es trotzdem interessant, was Falcos Weggefährten über den "Hansi" zu berichten hatten.

Die EAV fand ich klasse, Bolland & Bolland haben nichts an altem Charme (aber an Haaren) verloren und Til Schweiger wirkte als alter Fan sehr sympathisch. Allerdings ging mir das ganze showmäßige Drumherum und vor allem der Lück so auf den Senkel, dass ich dann auch gegen 22:00 Uhr die Segel strich.
----------------
coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
[ edit ]
06.02.2007, 23:23 Uhr

0815xxl
Posts: 261
Rang: Trommler


Hättet Ihr mal bis 22.45h durchhalten sollen, die 2 Doku's danach waren noch viel besser als diese Falco-Show ! Aber demnächst kommt ja was bei den öffentlich-rechtlichen, dann mal 45 Min. ohne eine Werbung. Termine folgen ...

Bye
----------------
Schau mal rein: http://www.radio-tv.de.vu ;o)
[ edit ]
21.02.2007, 23:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich habe mir vorhin die neue Doppel-CD von Falco mit dem Titel "Hoch wie nie" gekauft. Ich hoffe, dass ich darauf endlich die Singleversion von "Coming home" finde. Überall ist nur die Maxiversion enthalten, und die finde ich nicht so gut.

Mittlerweile schaue ich mir fast keine Shows bei den Privatsendern mehr an. Es sitzen dort immer die gleichen Nasen, die dann meistens gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Und wenn ich hier lese, dass die doofe Biedermann offenbar wirklich nicht den Inhalt von "Jeanny" verstanden hat, bin ich froh, die Sendung nicht gesehen zu haben. Andererseits könnte das auch der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein, und es geht in dem Lied wirklich um sie...

Dann höre ich mir lieber meine Platten und CDs von "Hansi" an und denke dabei an ihn - das ist ehrlicher als diese dämlichen Shows mit dem doofen Lück, der nur in der "Formel eins" gut war.
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|