achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Radio
    Radiosendungen über die Achtziger

16.03.07 Obscures Hörfunkvergnügen - Deutschp

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   5 User gerade im Board online

Thema: 16.03.07 Obscures Hörfunkvergnügen - Deutschp

[ - Antworten - ]

 
06.03.2007, 20:04 Uhr

Linearnetrik
Posts: 75
Rang: Steigbügel-Polierer

16.03.07 Obscures Hörfunkvergnügen - Deutschpunk Spezial
Am freitag, den 16.03.07 läuft in der Internetradiosendung "Obscures Hörfunkvergnügen" ein Deutschpunk-Spezial. Mit dabei sind die Abstürzenden Brieftauben, Wizo, Hannen Alks, Die Ärzte, Goldenen Zitronen und Heiter bis wolkig. Ich denke ich werde auch etwas Bates dazwischen mischen und auch den Toten Hosen sei es verziehen, wenn sie mal auf englisch singen.
Zu hören ab 19 Uhr auf unter : http://83.246.116.11:8080/

[url]http://www.myspace.com/hoerfunkvergnuegen
----------------
www.linearnetrik.de[/url]
[ edit ]
16.03.2007, 19:31 Uhr

Linearnetrik
Posts: 75
Rang: Steigbügel-Polierer

Obscures Hörfunkvergnügen mit Deutschpunk-Spezial jetzt ON AIR auf [url]http://83.246.116.11:8080
----------------
www.linearnetrik.de[/url]
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|