achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Typische Freizeitativitäten 80er

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   25 User gerade im Board online

Thema: Typische Freizeitativitäten 80er

[ - Antworten - ]

 
05.04.2007, 15:21 Uhr

lea_kl
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo an alle,

Ich schreibe derzeit für die Schule eine Facharbeit über die Jugendkulturen der 80er und 90er, verglichen mit der von heute, und bräuchte im Moment vor allem Infos zu typischen Freizeitaktivitäten der 80er.
Ich habe zwar bisher noch nicht allzu hartnäckig recherchiert aber es schient nicht so viel drüber zu geben im netz. Könnt Ihr mir helfen?

Danke,
Lea
[ edit ]
27.04.2007, 23:38 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Fahnenträger


War nicht viel anders als jetzt: Abhängen, Bier trinken, Billard spielen, Konzert gehen. Ok, damals waren es überwiegend Punk- und Rock-Konzerte, jetzt sind es Bushido oder Tokio Hotel, aber der Musikgeschmack steht ja hier nicht zur Debatte.

Wir haben uns damals anders angezogen, haben andere Musik gehört, haben andere Biersorten getrunken und waren nicht in Gangs sondern in Cliquen, aber so viel anders ist das nicht. Ok, wir hatten damals keine Messer und Pistolen bei, sondern Haarspray.


----------------
coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
[ edit ]
28.05.2007, 13:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



oder hier gucken:

http://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=16000





----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|