achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Musik von....

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   23 User gerade im Board online

Thema: Musik von....

[ - Antworten - ]

 
18.08.2007, 14:45 Uhr

Rush084
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo an alle!

bin neu hier und hab auch gleich mal ne frage.....

ich suche ein Lied welches aus einem Film ist, ich meine zu glauben es ist aus "die schrillen 4 auf achse".

im Refrain hört man deutlich "Mexico....."

ich such das lied jetzt schon so lange, hat da wer n tipp für mich?

fg und besten dank
michael
----------------

[ edit ]
23.10.2007, 19:25 Uhr

DOSORDIE
Posts: 266
Rang: Knappen-Anwärter


Es gibt einen Titel von Lindsay Buckingham (FleetwoodMac) der Holyday Road heißt und der Soundtrack des Films ist, er kommt auch in den anderen Teilen vor. Ich denke du meinst den. Dort singen sie zwar nicht Mexico aber manchmal verhört man sich auch. Bisschen im Internet stöbern, nach einiger Suche habe ich den Titel als LP Rip zum freien Download gefunden!

Ansonsten suchst du vielleicht Mexico von den Les Humphries Singers, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass der Song im Film vorkommt.

LG, Tobi

----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|