achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

80er-Party

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   16 User gerade im Board online

Thema: 80er-Party

[ - Antworten - ]

 
05.10.2007, 12:11 Uhr

Ally86
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hey ihr! Ich hab vor eine richtig tolle 80er Party zu schmeißen und suche noch nach Ideen und Anregungen. Könnt ihr mir helfen?
Was hat man zum Beispiel auf Partys getrunken, wie wurde gefeiert.....
Wäre euch dankbar für jeden Hinweis.
Liebe Grüße an alle...
----------------

[ edit ]
23.12.2007, 16:03 Uhr

Honigbiene11
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Bin gerade selbst dabei für silvester eine Party zu organisieren kann dir ein paar tipps geben wie wärs mit Kirschcola, cola rum

----------------

[ edit ]
02.05.2008, 17:57 Uhr

marina
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


hey hallo ihr lieben ich organisiere auch gerade eine 80er party essen und trinken weiß ich nun alles .mir fehlt nun leider noch die deco.habt ihr da vieleicht ein paar anregungen.
----------------

[ edit ]
05.05.2008, 17:38 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Geliebter der Königin



Stöber mal ein bißchen durch dieses Forum, da wird immer mal nach Tipps gefragt und es wurde auch schon des öfteren geantwortet
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)


http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|