achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Radio
    Radiosendungen über die Achtziger

Radio RD spielt seltene Schallplatten

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Radio RD spielt seltene Schallplatten

[ - Antworten - ]

 
09.10.2007, 11:43 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin

Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte Euch auf die Sendung "Platten-Spieler" im Programm von radio-rd.de hinweisen. An jedem Sonnabend spielen wir von 19 bis 20 Uhr Musik aus mehreren Jahrzehnten - ausschließlich von Schallplatten; nicht von Tonbändern, nicht von CDs und schon gar nicht aus dem Computer.

Die zweite Besonderheit: Es laufen fast ausschließlich Raritäten, also Lieder, die normalerweise nicht oder nicht mehr im Radio laufen oder noch nie zu hören waren. Das können beispielsweise Balladen, die sich irgendwo hinten auf einem Album verstecken, oder Überraschungen sein.

Hier noch einmal die Daten:

"Platten-Spieler" bei Radio RD,
Sonnabend, 19 bis 20 Uhr

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|