achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Schuhe!!!!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   21 User gerade im Board online

Thema: Schuhe!!!!

[ - Antworten - ]

 
17.10.2007, 19:10 Uhr

trottel_in_kutte
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


hey leute!!!!
War zwar damals nicht dabei bin erst 1990 geboren...aber ich liebe die musik(metal)und den style der 80iger...ich finde es einfach nur geil!!!nach langen suchen bin ich nun auch stolzer besitzer total ausgelatschten adidas allround die total bequem sind obwohl sie mir 2 nummern zu klein sind xD
wollte jetzt ma fragen ob einer von euch weiß wo man noch welche bekommt oder was für andere weiße turnschuhe getragen wurden!!!die aber nicht nach hip hop ausehen!!!
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|