achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Suche nach einem Spielzeug

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   26 User gerade im Board online

Thema: Suche nach einem Spielzeug

[ - Antworten - ]

 
17.11.2007, 13:46 Uhr

Schnuff
Posts: 1
Rang: Frischfleisch




Hallo,

ich hoffe, ihr könnt helfen!

Gesucht wird ein Spielzeug der 80er Jahre, evtl. auch späte 70er. Gespielt wurde damit jedenfalls noch in den 80ern :-).

Folgende Anhaltspunkte hab ich (nur):

Es ist eine Rutsche gewesen (eine kleine zum spielen, nicht in groß zum wirklich drauf rutschen), welche eine Kurbel hatte. Dazu gab es kleine Tierfiguren, die man auf die Leiter der Rutsche stellen konnte. Drehte man dann an der Kurbel ertönte Musik und die Tiere rutschen quasi von allein ;-). Das Spielzeug war von guter Qualität, scheint also von einem "guten" Hersteller gewesen zu sein.

Hat jemand eine Ahnung WAS ich meine? Und vor allem WO man sowas evtl heute noch bekommen kann? Bzw kennt jemand den Namen des Spielzeug, damit ich genauer danach suchen kann?

Ihr würdet mir sehr helfen!

Danke, Schnuff
----------------

[ edit ]
30.04.2008, 14:19 Uhr

kaengy
Posts: 1
Rang: Frischfleisch


Hallo Schnuff!

Ich glaube, ich suche seit 1 Stunde dasselbe Spielzeug im Internet.

Kann das sein, dass die Tiere unten so Rollen hatten und diese Rutsche ein Teil von einer Burg oder sowas war, welche cremefarben war?

Meines wurde damals kaputt und mein Papa hat das repariert und ich meine mich erinnern zu können, dass es elektrisch war und Musik machte.

Ich werd mal weiter suchen.
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|