achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Dringend Hilfe!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   10 User gerade im Board online

Thema: Dringend Hilfe!

[ - Antworten - ]

 
02.01.2008, 20:27 Uhr

MonaScofield
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo Leute,

ich weiß zwar nicht ob der Film aus den 80ern ist aber ich bin '88 geboren und hab ihn sehr oft in meiner Kindheit gesehen. Kann sein das er aus den frühen 80ern oder späten 70ern ist.

und zwar ging es um eine Eisbärin die hatte 2 Kinder. Und iwie war da noch so ne szene auf nem Frachter mit Robbenfleisch und so Polarfüchsen und hinterher freundeten sich die beiden kleinen Eisbären mit ner jungen Robbe an und die Mutter iwie mit noch n paar anderen Tieren. Und so gegen Ende war das so das die beiden kleinen Eisbären auf so nen berg kletterten und auf so ner Art Ocarina n lied gespielt haben und dann kamen all die tiere und die landschaft verwandelte sich in ne frühlingslandschaft und die menschen wurden vertrieben und ganz am ende waren dann Mama-Eisbär,Papa-Eisbär und ide beiden kleinen wieder vereint.

War so ne Art Zeichentrick/Anime...kA

Mir fällt der name nicht mehr ein...ich hab den film und so alles genau vor Augen und ich hab ihn geliebt.

Kann mir jemand helfen?
----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|