achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Heft mit Songtexten

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   14 User gerade im Board online

Thema: Heft mit Songtexten

[ - Antworten - ]

 
16.01.2008, 09:19 Uhr

holger
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Hallo zusammen!

Wer von Euch hat sich in den 80ern diese kleinen Heftchen im DIN A6 Format mit Songtexten gekauft?`

Ich meine, die gab's damals wöchentlich an den Kiosken. Und wenn ich so weiter nachdenke, war die Grundfarbe weiß und das obere Drittel in einen knalligen Farbe abgesetzt...???

Hatten die nicht auch einen bestimmten Namen?

Gruß
Holger
----------------

[ edit ]
17.01.2008, 00:00 Uhr

Shayreen5001
Posts: 481
Rang: Knappen-Anwärter


Du meinst wahrscheinlich die top-Schlagertexthefte, ich glaube aber die kamen monatlich, gegen Ende sogar nur alle 6 Wochen oder soagr zweimonatlich, auf jeden Fall nicht wöchentlich.


----------------

[ edit ]
17.01.2008, 09:39 Uhr

holger
Posts: 3
Rang: Frischfleisch


Danke für die schnelle Amtwort!

Genau die meinte ich. :-)

Gruß
Holger
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|